a:900?
b:6800?
c:2100?
Falsch, aber schon ziemlich nahe dran...
Ok, lasse ich mal gelten. Bei b sind es natürlich 3400 HP, aber das war denke ich nur ein kleiner Rechenfehler. ;~)
Das Prinzip dürfte klar sein:
Summe der gewürfelten Augenzahlen x 100 x höchster Pasch
Einer von euch beiden kann weitermachen.
Wenn ich mich nicht irre, kann man nach 2 Tagen ne neue Frage stellen, oder?
Ich tu's einfach mal, verkloppen könnt ihr mich später.
FF8: Nenne alle, oder möglichst viele, Moves, die auch einen unverwundbaren Char heilen oder beschädigen können.
1. Due Zustandsveränderung Bio(Gift) kann einem Charakter im Gott-Zustand glaube ich Schadenzufügen. Im Stein-Zustand trifft das nicht zu.
2. Dasselbe gilt auch für Regena - es heilt einen Charakter im Gott-Zustand.
3. Es könnte sein, dass Angel-Vita auch im Gott-Zustand wirkt.
4. Greift man ein untotes Monster an und hat auf ZU-Angriff Saugen gekoppelt, verliert der Charakter, auch wenn er im Gott-Zustand ist, HP.
Angriffe, die prozentual Schaden zufügen oder gar festgelegten Schaden fügen in diesen beiden Zuständen keinen Schaden zu.
Gift funzt nicht, weil es durch die Unverwundbarkeit immer geheilt wird. Regena lasse ich mal gelten, ich hatte eigentlich Moves im Sinn, die den Char während des Unverwundbarkeitszustandes direkt heilen, aber das habe ich wohl nicht genau genug formuliert.
Angel-Vita funzt wohl auch, aber ich bin nicht sicher, ob das im Gott Zustand überhaupt ausgelöst wird.
Aber mit Saugen von Untoten hast du voll recht.
Es gibt allerdings noch reihenweise andere Moves, die einen unverwundbaren Char heilen oder beschädigen können, ich wünsche mal frohes Weiterraten.
Ein paar Möglichkeiten hätte ich noch:
- Saugen auf einen untoten Gegner
- Saugen auf einen normalen Gegner
- Angriff mit ZU-Angriff-K Saugen auf einen normalen Gegner
- Schatten
- Kamikaze
Alles richtig, mal abgesehen davon, dass Kamikaze keinen Schaden erteilt, sondern den Char entfernt, aber was solls, hätte ich halt auch noch differenzieren müssen.
Ich lass das mal gelten, du bist dran Squall Shur'tugal.![]()
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Hier ist noch die vollständige Liste:
Moves, die einen unverwundbaren Char heilen können:
- Potion
- Potion+
- Hi-Potion
- Hi-Potion+
- Mega-Potion
- X-Potion
- Elixier
- Final Elixier
- Heilen
- Regena (wenn es vor dem Gott Zustand benutzt wurde)
- Angel Vita (nur wenn es auch ohne gegnerischen Schaden ausgelöst werden kann)
- Weisser Wind
- Mega Vita
- Saugen (Befehl oder Zauber) von einem normalen Gegner oder Char
- Angriff mit Saugen in der ZU-Angriff Kopplung von einem normalen Gegner oder Char
- Angriff mit Saugen in der ZU-Angriffs Kopplung von einem untoten Gegner oder Char, wenn der Angriff das Ziel heilt.
Moves, die einen unverwundbaren Char beschädigen können:
- Schatten
- Kamikaze (von mir aus, ist aber kein zahlenmässiger Schaden)
- Saugen (Befehl oder Zauber) von einem untoten Gegner oder Char
- Angriff mit Saugen in der ZU-Angriffs Kopplung von einem untoten Gegner oder Char
- Angriff mit Saugen in der ZU-Angriffs Kopplung von einem normalen Gegner oder Char, wenn der Angriff das Ziel heilt
Die Heilitems- und zauber funktionieren nur im Stein-Zustand nehme ich an? Denn bei mir hat ein Final-Elixir noch nie im Gott-Zustand gewirkt.
Na ja, da habe ich ja einiges... nicht gewusst
Neue Frage:
In welchen Stücken findet sich das musikalische Hauptmotiv von Final Fantasy VI wieder? (Terra's Theme sollte jeder FFVI-Spieler kennen)