mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal was Leichtes:

Wie viele Schlachten kann man in Fort Kondor schlagen (FFVII)?

Also es gibt insgesamt 17 Kampfe, wobei man nur an elf davon teilnehmen kann. Fünf finden statt, während man in Junon im Gefängnis hockt und noch einer während sich Cloud und Tifa im Lebensstrom befinden.

Edit: Ach, mein Fehler. Ich meinte nicht während sie im Lebensstrom sind, sondern während sie Cloud ganz gagga in Mideel finden... Trotzdem sind es meines Wissens nach nur 17 Kämpfe insgesamt...
    Geändert von Unit Nero (18.05.2008 um 12:47 Uhr)

Während Cloud und Tifa im Lebensstrom sind, kann kein Kampf mehr stattfinden, denn der Lebenstrom kommt ja erst nach der finalen Schlacht.

Es sind insgesamt 20 Kämpfe. Selbst teilnehmen kann man jedoch nur an 15 - also ist die Antwort 15.

Ach shit, war zu spät. Wollte nur sagen, dass S.T.A.R.S. richtig liegt. *g*

Coincidence

Zitat Zitat
    Ich meinte nicht während sie im Lebensstrom sind, sondern während sie Cloud ganz gagga in Mideel finden...
    Auch da findet kein Kampf statt. Falls man vorher mindestens einen Kampf verpasst hat (z.B. während Tifa die Truppenführerin ist, also bevor man nach Mideel geht), dann wird gesagt, dass Fort Condor angegriffen wurde. Ist aber keine separater Schlacht.

In vielen Guides ist von 17 Kämpfen die Rede. Einige Schlachten sind aber ziemlich gut versteckt; beispielsweise findet auch eine statt, nachdem man in Junon ins Wasser zum Delphin gestiegen ist (wird gerne übersehen). Insgesamt kommt man dann auf 20 bzw. 15.

Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    Während Cloud und Tifa im Lebensstrom sind, kann kein Kampf mehr stattfinden, denn der Lebenstrom kommt ja erst nach der finalen Schlacht.

Es sind insgesamt 20 Kämpfe. Selbst teilnehmen kann man jedoch nur an 15 - also ist die Antwort 15.
    Stimmt, 15 wollte ich hören.

FF7:

Wie hoch ist jeweils der Schaden, wenn Cait Sith mit seiner Limittechnik Würfel folgende Zahlen würfelt:

a: 1, 1, 1
    b: 1, 2, 2, 6, 6
    c: 1, 2, 3, 4, 5, 6

a:900?
    b:6800?
    c:2100?
    Geändert von Diomedes (23.05.2008 um 22:05 Uhr)

Falsch, aber schon ziemlich nahe dran...

900
    3300
    2100

oder so hoffe ich zumindest...

Ok, lasse ich mal gelten. Bei b sind es natürlich 3400 HP, aber das war denke ich nur ein kleiner Rechenfehler. ;~)

Das Prinzip dürfte klar sein:
    Summe der gewürfelten Augenzahlen x 100 x höchster Pasch

Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    Ok, lasse ich mal gelten. Bei b sind es natürlich 3400 HP, aber das war denke ich nur ein kleiner Rechenfehler. ;~)

Das Prinzip dürfte klar sein:
    Summe der gewürfelten Augenzahlen x 100 x höchster Pasch
    Muss dich leider enttäuschen, das war nich mein Rechenweg^^"
    naja, da du jetzt aufgelöst hast... wer stellt die nächste Frage?

Einer von euch beiden kann weitermachen.

Wenn ich mich nicht irre, kann man nach 2 Tagen ne neue Frage stellen, oder?

Ich tu's einfach mal, verkloppen könnt ihr mich später.

FF8: Nenne alle, oder möglichst viele, Moves, die auch einen unverwundbaren Char heilen oder beschädigen können.