-
Waldläufer
Dann bin ich dran...
Welches ist das erste Monster (kein Boss) in FFX das regulär Ability-Sphäroiden hinterlässt (also ohne Ability-Schlag oä).
-
Deus
Die Piranhas in den Unterwasserruinen, gegen die kann man so oft kämpfen wie man will. Mit Rikku zusammen. Und sie hinterlassen es zwar als seltenes Item, aber sie hinterlassen es, vor allem, wenn man etwas länger gegen sie kämpft. Man kann ja immer wieder auf das Al Bhed Schiff zurück und wieder runter.
Da Bosse ja nicht gelten und ich denke die Kämpfe in Luca auch nichts, wäre dann Doppelhorn auf der Mi'hen-Straße der nächste reguläre Gegner, der immer AbilitySphäroid hinterlässt.
Geändert von invincible Lilly (30.04.2008 um 21:59 Uhr)
-
Waldläufer
Alles richtig
-
Deus
Ich mache mal wieder ein leichtes: Ratet wer ich bin - Rätsel
Ich bin klein und niedlich, ich werde respektiert.
Vor Jahren passierte etwas Schreckliches, was meine Sippe bedrohte.
Ich will Rache dafür, aber ich bin zu schwach.
Also gründete ich etwas und sammele Leute um mich,
von denen einer bestimmt in der Lage ist, für mich Vergeltung zu übernehmen.
-
Waldläufer
-
Deus
Hmm, hättest ruhig was mehr schreiben können. Er ist es doch wert. 
Richtig, mach weiter.
-
Waldläufer
Edit: Ist es zufällig Montbalc, der tolle tolle tolle tolle Chef vom Clan Centurio mit seinen supersüßen 5 Geschwistern? *-*
genug? xDD
jedenfalls.. neue Frage: welcher Ort im FF-Universum ist das:
-
Abenteurer
Spontan fällt mir zu dem Bild ein: Macalania Wald?
-
Waldläufer
-
Abenteurer
FFVIII:
Nennt alle SPEZIALattacken im Endkampf gegen Artemisia von Artemisia und Griever.
-
Waldläufer
Mal sehen:
Artemisia: Maelstorm
Griever: Gravajia, Schockpulsor
Griever/Artemisia: Grosse Verlockung
Final Artemisia: Höllengericht, Apokalypse
-
Abenteurer
-
Waldläufer
Schön, dann stell ich auch mal ne Frage zu FF8:
Nenne mindestens zwei Heilmethoden, die auch ohne Siegelbruch in Artemisias Schloss funktionieren.
-
~
Angel-Vita & Auto-Potion. Bei Auto-Potion bin ich mir nicht sicher, da es bei mir nicht immer geklappt hat, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es schon einmal geklappt hat.
Natürlich funktionieren auch Heilitems außerhalb von Kämpfen, sowie das Benutzen eines Zeltes bei Speicherpunkten, aber ich glaube, das meintest du nicht.
-
Waldläufer
Heilitems ausserhalb von Kämpfen funktionieren erst, wenn das Item Siegel gebrochen ist, weil man das Item Menu sonst gar nicht erst anwählen kann. Das schliesst auch Zelte aus, und wenn ich mich nicht irre, müsste man wohl auch noch das Speichern Siegel brechen um Zelte benutzen zu können.
Dassselbe gilt übrigens auch für Zauber, man kann Zauber auch im Menü nicht anwählen, wenn das Zauber Siegel noch nicht gebrochen ist.
Es gibt folgende Heilmethoden:
1. Auto-Trank
2. Das Element absorbieren, das man mit EL-Angriff-K gekoppelt hat, dann kann man sich mit dem Angriffs-Befehl heilen.
3. Saugen mit ZU-Angriff-K koppeln.
Ob Angel-Vita auch funzt weiss ich leider nicht, aber wenn ja, dann hast du mal richtig geantwortet und darfst weitermachen.
-
~
Sorry dass ich nicht früher eine neue Frage gestellt habe, ich war in den letzten Tagen nicht da und gestern habe ich vergessen reinzuschauen.
FFVI:
Wo kann man das erste Mal Genji Gloves (Genji-Fäustlinge) bekommen?
-
Abenteurer
-
~
Stimmt, falls man viermal das Angebot bzw. die Bitte Banons ablehnt.
-
Abenteurer
FF5:
Wer ist das wahre Böse in FF5?
-
Veteran
ExDeath aka NeoExDeath?
Coincidence