mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Angel-Vita & Auto-Potion. Bei Auto-Potion bin ich mir nicht sicher, da es bei mir nicht immer geklappt hat, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es schon einmal geklappt hat.

Natürlich funktionieren auch Heilitems außerhalb von Kämpfen, sowie das Benutzen eines Zeltes bei Speicherpunkten, aber ich glaube, das meintest du nicht.

Heilitems ausserhalb von Kämpfen funktionieren erst, wenn das Item Siegel gebrochen ist, weil man das Item Menu sonst gar nicht erst anwählen kann. Das schliesst auch Zelte aus, und wenn ich mich nicht irre, müsste man wohl auch noch das Speichern Siegel brechen um Zelte benutzen zu können.

Dassselbe gilt übrigens auch für Zauber, man kann Zauber auch im Menü nicht anwählen, wenn das Zauber Siegel noch nicht gebrochen ist.

Es gibt folgende Heilmethoden:

1. Auto-Trank
    2. Das Element absorbieren, das man mit EL-Angriff-K gekoppelt hat, dann kann man sich mit dem Angriffs-Befehl heilen.
    3. Saugen mit ZU-Angriff-K koppeln.

Ob Angel-Vita auch funzt weiss ich leider nicht, aber wenn ja, dann hast du mal richtig geantwortet und darfst weitermachen.

Sorry dass ich nicht früher eine neue Frage gestellt habe, ich war in den letzten Tagen nicht da und gestern habe ich vergessen reinzuschauen.

FFVI:
    Wo kann man das erste Mal Genji Gloves (Genji-Fäustlinge) bekommen?

Im Returners Versteck.

Stimmt, falls man viermal das Angebot bzw. die Bitte Banons ablehnt.

FF5:

Wer ist das wahre Böse in FF5?

ExDeath aka NeoExDeath?

Coincidence

Das Nichts?

Irgendwie scheint mehr hinter der Frage zu stecken. Exdeath wird ja vom Nichts verschlungen und dann entsteht Neo Exdeath...

Enou, der die Void (= das Nichts) erschaffen hat.

Enuo ist korrekt ^^

Bleiben wir bei FF5:

Was bringt (in der Advance Version) die Fähigkeit "Read Ahead"?

Diese Fähigkeit reduziert die Zufallsbegegnungen auf ein höchst angenehmes Maß - es kann vorkommen, dass mehrere Minuten gar keine Gegner angreifen.

Rischtisch natürlich...

Ich mache es mal S.T.A.R.S. nach, und stelle hier ein paar Behauptungen auf, denen wahr und falsch zugeordnet werden muss. Diesmal geht es aber um Final Fantasy VIII

1) Man kann theoretisch unendlich Rosetta-Steine im Spiel bekommen.

2) Jedes letzte Handeln außerhalb von Szenen am Ende einer CD ist immer in Bosskämpfen.

3) Im Spiel kommt eine Person vor, die den Nachnamen Kramer hat.

4) Man erfährt niemals direkt, wer Squalls Eltern sind.

5) Die Musik "The Landing" wird nur zur SeeD-Prüfung in Dollet gespielt.

6) Auf CD1 kann man schon alle ultimativen Waffen mit Ausnahme von Irvines Exeter bekommen.

7) Ward kommt im 4. Laguna-Traum (mit dem Rubrum-Drachen) niemals vor.