mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und noch ein Punkt erfüllt, ja, es ist die Blaue.

Und ich denke, damit kann ich dann auch mal die Bahamut-Sache auflösen, auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich es selber nicht 100%ig weiß, ABER soweit ich weiß, ist es nicht zwingend notwendig, beide Bahamut-Substanzen zu besitzen, um Bahamut NULL zu bekommen. Eine der beiden ersten reicht völlig aus. Ich hab es nie geprüft aber meine Quellen lehrten mich, dass nur eine der beiden notwendig ist. Dieser Aspekt wird dadurch unterstrichen, dass man, wenn man mit beiden Substanzen im Gepäck zur blauen Substanz geht, dass man dann lediglich die Meldung "Substanz Neo-Bahamut leuchtet hell" erhält und dann Bahamut NULL erhält. Von dem normalen Bahamut ist nicht die Rede und deshalb wird es warscheinlich auch umgekehrt funktionieren, wenn man nur Bahamut bzw. Neo-Bahamut hat.

Na ja, was solls, wer mich mit 100%iger Sicherheit eines Besseren belehren kann, wird dass mit Sicherheit noch tun. ^^

Also dann, um die nächste Frage könnt ihr euch kloppen! ^^

^^ ok, ich machs!!
    Also das ist meine erste Frage also wird es auch eine Einfache *die anderen für später sparen will*

Wie heißt ein Mitstreiteter aus FF XII der euch bei einer Mob-Jagd hilft und von der rasse Seeq ist?

Atze Anmach kämpft mit der Party gegen den Riesenfürsten.

XDD der name is so geil^^

Das ist der Wahrheit

Um nochmal ganz kurz auf die vorherige Frage zu kommen:
    Man braucht auf jeden Fall beide Bahamuts (selbst getestet).
    Und ja, verpasst der Spieler eine der großen Substanzen, so fehlt am Ende immer die blaue, egal wo man eine große Substanz verpasst.

Dann bin ich dran...

Welches ist das erste Monster (kein Boss) in FFX das regulär Ability-Sphäroiden hinterlässt (also ohne Ability-Schlag oä).

Die Piranhas in den Unterwasserruinen, gegen die kann man so oft kämpfen wie man will. Mit Rikku zusammen. Und sie hinterlassen es zwar als seltenes Item, aber sie hinterlassen es, vor allem, wenn man etwas länger gegen sie kämpft. Man kann ja immer wieder auf das Al Bhed Schiff zurück und wieder runter.

Da Bosse ja nicht gelten und ich denke die Kämpfe in Luca auch nichts, wäre dann Doppelhorn auf der Mi'hen-Straße der nächste reguläre Gegner, der immer AbilitySphäroid hinterlässt.
    Geändert von invincible Lilly (30.04.2008 um 22:59 Uhr)

Alles richtig

Ich mache mal wieder ein leichtes: Ratet wer ich bin - Rätsel

Ich bin klein und niedlich, ich werde respektiert.
    Vor Jahren passierte etwas Schreckliches, was meine Sippe bedrohte.
    Ich will Rache dafür, aber ich bin zu schwach.
    Also gründete ich etwas und sammele Leute um mich,
    von denen einer bestimmt in der Lage ist, für mich Vergeltung zu übernehmen.

Hmm, hättest ruhig was mehr schreiben können. Er ist es doch wert.

Richtig, mach weiter.

Edit: Ist es zufällig Montbalc, der tolle tolle tolle tolle Chef vom Clan Centurio mit seinen supersüßen 5 Geschwistern? *-*

genug? xDD

jedenfalls.. neue Frage: welcher Ort im FF-Universum ist das: