Das mag sein, da bin ich mir aber nicht so sicher, und ich meine was anderes.
Tipp: Es hat etwas mit dem Text auf der Hülle zu tun.
Das mag sein, da bin ich mir aber nicht so sicher, und ich meine was anderes.
Tipp: Es hat etwas mit dem Text auf der Hülle zu tun.
Zur Klarheit: Geht es um die PSX Version oder um die PC Version?
Bei PSX: Wie bereits oben erwähnt ist der Unterschied zwischen der Erstauflage von FFVII und der Platinium Version einfach der, dass bei letzteren ne FFVIII Demo dabei ist, was auch am Cover gekennzeichnet ist. Zudem ist der breite Streifen auf der rechten Seite (wie bei Platinium üblich) silber. Das Playstation Symbol oben rechts hat keinen weißen Rahmen, die Schrift ist weiß statt schwarz. Beim Text kann ich nix erkennen...
Nein, ich werde es euch jetzt verraten![]()
Bei der allerersten deutschen Auflage war auf der Hülle hinten ein Rechtschreib bzw. Tippfehler, der danach behoben wurde. Wo genau der Fehler war, werde ich euch später sagen, da ich momentan FFVII nicht zur Hand habe, da eine Freund von mir es hat.
Freie Runde.
Was haben Cecil und Golbez gemeinsam, bzw. was verbindet die beiden?
\o/
Was leichtes zu FF8: Was unterscheidet den Boss Kaktorius optisch von den gewöhnlichen Kaktoren, abgesehen von der Größe?
Ich vermute mal seine Krone.
Mir iss nicht so nach super Pro-Fragen, also mach ich auch mas leichtes (naja, zumindets für die Super-Pros hier sollte das 'ne Kindergartenfrage sein. Aber man kanns wissen. ^^):
FFVII: Von welcher großen Substanz erhält man die Bahamut NULL-Substanz und was sind die zwei Bedingungen dafür, dass man sie erhalten kann?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nope, es ist nicht die Grüne.
Auch die Bedingungen sind nicht ganz korrekt. Gut, die zweite kann man gelten lassen, auch wenn ich nicht mehr sicher war, ob man die gesuchte große Substanz in der Weltraum-Mission bekommt. Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass man sie natürlich erst mal haben muss. ^^
Aber wie gesagt, Farbe stimmt nicht und die Bedingung bezüglich der Bahamuts ist falsch formuliert.