KA, ich hab versucht so viel Verscheidenes aufzuzählen wie ich kann...![]()
Dann noch Blitzballspieler, Prister, Bürgerwehr, Leibgarde, Tote die ins Abyssum gehen... öhm? o_O *Frage wohl doch nicht verstanden hab*
KA, ich hab versucht so viel Verscheidenes aufzuzählen wie ich kann...![]()
Dann noch Blitzballspieler, Prister, Bürgerwehr, Leibgarde, Tote die ins Abyssum gehen... öhm? o_O *Frage wohl doch nicht verstanden hab*
Geändert von Crochax (23.04.2008 um 19:07 Uhr)
Er hat die Astras/Faiths vergessen, die ja auch Menschen waren, nur haben sie sich halt geopftert.
EDIT: Nicht zu vergessen die Menschen, welche
Geändert von vb-king (23.04.2008 um 19:24 Uhr)
Stimmt, die wollte ich noch hören. Als Beispiel, sei der Junge genannt, der sich mit Tidus unterhält.
Aber ich denke, wir lassen Crochax die nächste Frage stellen, denn er hat die meisten gebracht.
Was ich im Kopf hatte:
Menschen normal
Al Bhed
Ronsos
Guados
Leiblose
Astra
Media (die für die Summons stehen)
Ich akzeptiere auch noch die Hypellos.
Tote, die ins Abyssum gehen, sind nicht mehr existent, aber falls doch, so sind sie ja genannt. Sie erscheinen schon noch im Abyssum und auch in dem Sphäroid, den Yuna mit Seymors Vater hatte.
Die verschiedenen Berufe oder ausgeübten Tätigkeiten wollte ich nicht hören.
Also wegen meiner: Crochax kann weitermachen.
Edit @ vb-king:
Siehste, die habe ich auch vergessen, an die habe ich garnicht gedacht.
Ok, dann denk ich mal nach... Mit welchem FF-Chara kann man diese Strofe verbinden?
Amor mio, caro bene
Perché vai lontan da me?
Giurasti un amor, che mai non dovea
Aver fine per noi
Ich vermute, dass das die erste Strophe von Aria di Mezzo Carattere ist, deshalb würde ich sagen: Celes.
Welches sind die beiden teuersten Belohnungen bei "Such, Chocobo! Such!" in FF IX (samt ihren Preisen)?