mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, war ein bisschen schwierig formuliert. Aber genau diese Walzen sind gemeint. Cait Sith' Limit iss aber nicht die einzige Möglichkeit, "Walzen im Kampf erschein zu lassen", formulieren wir es mal so.

Tifas Limit hat sowas auch glaub ich, dadurch wird die länge ihrer Combo bestimmt und durch die Misses gewinnt ihr Premium Herz an Durschlagskraft afaik. Dann fällt mir noch die Handicap Festlegung im Battle Square der Gold Saucer ein o.o

Cait Sith 2. Limit Break - beeinflusst das Ergebnis; es gibt sehr viele Möglichkeit von Game Over bis hin zu Lady Luck

Tifas Limit Break - beeinflusst den Limit sehr; wenn Miss in der Mitte steht, so bricht der Angriff ab; je mehr "Hit" man hat, desto stärker der Treffer. Pro Limit eine Walze.

Gold Sauer, Battle Square - zwischen den Kämpfen werden so die Handycaps entschieden. Z.B. können bestimmte Substanzen kaputt gehen, oder bestimmte Zustandsveränderungen zugefügt werden; Heilung oder Senkund der Ebene, HP, MP kommen auch vor. Und noch andere Dinge...

So wollte ich das hören! ^^
    Da Vincent D. Vanderol aber die zwote und dritte Antwort, die ich noch hören wollte, zuerst gegeben hat, finde ich, die nächste Frage sollte ihm gebühren! Your turn. ^^

Jaaa genau, laßt den alten Sack mal ran!

Bleiben wir bei FF 7:
    Wie wir alle wissen ist dieses Spiel berühmt oder eher berüchtigt für seine suboptimale deutsche Umsetzung, nicht nur wegen der teilweise verwirrenden Übersetzung aus dem Englischen, nein, auch wegen diverser teils dämlicher und teils sehr lustiger Verschreiber.

Nenne mir daher drei "Namensvarianten", die der Sohn Präsident Shinras im Laufe des Spiels abbekommt. (insgesamt gibt es iirc fünf)

Rufus, Rufhaus und Rufaus.
    Rufhaus gefällt mir eindeutig am besten

Rufus
    Rufaus
    Ruffus (?)

Edit: Sorry, ich habe nicht gesehen, dass hier schon vorher jemand gepostet hatte.

Eric hats, kannst weitermachen

Möglich wären auch noch Rufusi und glaub noch Rufeus gewesen

FF X-2: Im geheimen Labyrinth von Bevelle verwandeln sich fünf Leiblose in den Monstern Aranea, Schwarzling, Thronschnecke, Chac und Exodus. Um welche Leiblosen handelt es sich dabei?

AfaIr:

Aranea: Kinoc
    Schwarzling: Lord Jyscal
    Thronschnecke: Mika
    Chac: Yunalesca
    Exodus: Lord Zeyon (Zejon...)

Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    AfaIr:

Aranea: Kinoc
    Schwarzling: Lord Jyscal
    Thronschnecke: Mika
    Chac: Yunalesca
    Exodus: Lord Zeyon (Zejon...)
    Müsste stimmen
    Du bist dran!

FF4:

Nachdem Cecil zum zweiten Mal nach Mysidia kommt, haben die Bewohner immer noch einen ziemlichen großen Hass auf ihn und haben alle möglichen Tricks auf Lager - in welche (negativen) Zustände kann Cecil geraten, wenn er nicht aufpasst?

Zitat Zitat
    Pöh, auch der Stars kann mal falsch liegen, oder hat der ne FF7 CD gefressen und weiss deshalb alles?
    System.out.print("Sollte eigentlich ein Geheimnis sein; aber ja, so ist es");

Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    FF4:

Nachdem Cecil zum zweiten Mal nach Mysidia kommt, haben die Bewohner immer noch einen ziemlichen großen Hass auf ihn und haben alle möglichen Tricks auf Lager - in welche (negativen) Zustände kann Cecil geraten, wenn er nicht aufpasst?
    Hmm..

Schwein, Imp, Frosch, Schwebe und Konfus?