mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Die von Leon in Kingdom Hearts meinst du aber hoffentlich nicht, oder? :|

Coincidence

Natürlich nicht ....

Noch Tipp:

Ich krig langsam Panik... wennd as am Ende keine Gunblade is und ich vor allen wien Idiot dastehe .... ._.

Du meinst aber nicht die Waffe von Yazoo aus Advent Children. Soll doch mehr eine Schußwaffe als alles andere sein, wenn ich mich nicht irre...
    Alles andere zu FF VII habe ich nie angefasst, von daher.

Doch, auch, wurde aber genannt...

Morgen abend lös ich auf wenn nichts mehr kommt.

FF7-Reihe ... was war'n da noch? In Advent Children kam da nichts mehr vor. In Before Crisis kam da meines Wissens nach auch nichts mehr vor. Dirge Of Cerberus ... Rosso hatte da ein Schwert, mit dem sie Druckwellen abschießen konnte, aber sonst kam da auch nichts vor, wenn ich mich recht erinnere. Könnte höchstens sein, dass es da in Crisis Core da irgendwas kam, Genocide hat ja diesen gravierten Säbel - allerdings ohne Schusswaffe. Das Bustersword von Angeal ist's wohl auch nicht.

Also entweder klatschen wir uns dann alle an die Köpfe und sagen: "Jaaa, verdammt, klar!" oder wir sagen: "Also moment ... dei Mudder!" *g*

Coincidence

hm, wenn ich mich recht erinnere trug Weiss aus FF7oC auch zwei von den Dingern mit sich rum.

Tzeentch hats!

Weiss' Waffen Heaven und Earth sind doch auch Gunbaldes... Hoff ich mal o_O Wüsst sonst nicht als was ich sie definieren sollte:

Damit wärns dann alle. Ausser Gilgameshs, Yazoos und eben Weiss' Waffen hat Coincidence die anderen 8 + Lightnings Waffe genannt (also 9/12, du wärst an der Reihe).

Wobeis ja eigentlich noch zwei gibt die mir erst jetzt eingefallen sind... Wollen wir weitermachen oder soll die nächste Frage kommen? xD

Falls ja: Eine ist in FF XII (einsetzbar!), die andere ist in FF VIII .... ist eigentlich eine Trick-Frage :P ... Als Tipp könnt ich vllt sagen das der Revolver nicht die gesuchte Gunblade ist und das sie auf dieser Seite schon erwähnt wurde.... Aber wenn ihr genug habt lös ich auf ;P

Ich hab das Gefühl, dass die Trickfrage schon beantwortet wurde, es handelt sich um die Gunblade, die Laguna im Minispiel Kampf gegen den Rubrum Drachen benutzt, aber um es mal mit Fujins Worten zu sagen:

AUFLÖSUNG!

Dann lös ich halt auf...

In FF12 gibt es eine Schusswaffe (Ras Algethi) die wie eine Gunblade aussieht.

Die letzte wäre dann noch Squalls Gunblade mit dem Griever-Aufdrück... Obwohl sie das Markenzeichen des Spiels ist wurde sie nicht genannt. Und Squalls Revolver oder gar eine andere von den im Kampf einsetzbaren sind nicht Squalls original Griever-Gunblade

Coincidence soll weitermachen, wenn er Lust hat.

Alter, da hast du jetzt aber noch richtig aufgedreht. *g* Mir fällt mal grade gar nichts ein ... na, doch:

FFIX
    - Nenne drei Möglichkeiten, genau 9999 Schadenspunkte zuzufügen.

Coincidence

Mit:
    - Freias Drakogramm (Soweit ich weiß, wird der Schaden so berechnet: besiegte Drachen²)
    - Quinas Krötenfalle (Man muss aber viele Frösche fangen und/oder Quina aufleveln)
    - Zidanes Räuberseele (Wenn man entsprechend oft gestohlen hat und wenn der Wille-Wert hoch genug ist)

Klingt gut für mich. Ich hätte noch Steiners Schocker und das Werfen eines Dunkelschweifes anzubieten gehabt. :) D-d-d-du bist dran.

Coincidence

Oh man, mir fällt absolut nix ein,
    deshalb Freirunde!

*schnapp*

Wie viele "Walzen" (ala Einarmiger Bandit) gibt es in FFVII und wie stehen Sie mit Kämpfen in Verbindung? Damit sind nicht die höchstmögliche Menge an Walzen und auch nicht die maximal möglichen Kombinationen gemeint, sondern auf welche Art und Weise sie im Kampf vorkommen bzw. ausgelöst werden können.

hmm ich verstehe die frage nicht ganz...mir fällt nur der Limit Break von Cait Sith ein, bei dem drei Walzen auf dem Bildschirm erscheinen und je nachdem ein Angriff ausgewählt wird.

Ja, war ein bisschen schwierig formuliert. Aber genau diese Walzen sind gemeint. Cait Sith' Limit iss aber nicht die einzige Möglichkeit, "Walzen im Kampf erschein zu lassen", formulieren wir es mal so.

Tifas Limit hat sowas auch glaub ich, dadurch wird die länge ihrer Combo bestimmt und durch die Misses gewinnt ihr Premium Herz an Durschlagskraft afaik. Dann fällt mir noch die Handicap Festlegung im Battle Square der Gold Saucer ein o.o

Cait Sith 2. Limit Break - beeinflusst das Ergebnis; es gibt sehr viele Möglichkeit von Game Over bis hin zu Lady Luck

Tifas Limit Break - beeinflusst den Limit sehr; wenn Miss in der Mitte steht, so bricht der Angriff ab; je mehr "Hit" man hat, desto stärker der Treffer. Pro Limit eine Walze.

Gold Sauer, Battle Square - zwischen den Kämpfen werden so die Handycaps entschieden. Z.B. können bestimmte Substanzen kaputt gehen, oder bestimmte Zustandsveränderungen zugefügt werden; Heilung oder Senkund der Ebene, HP, MP kommen auch vor. Und noch andere Dinge...

So wollte ich das hören! ^^
    Da Vincent D. Vanderol aber die zwote und dritte Antwort, die ich noch hören wollte, zuerst gegeben hat, finde ich, die nächste Frage sollte ihm gebühren! Your turn. ^^

Jaaa genau, laßt den alten Sack mal ran!

Bleiben wir bei FF 7:
    Wie wir alle wissen ist dieses Spiel berühmt oder eher berüchtigt für seine suboptimale deutsche Umsetzung, nicht nur wegen der teilweise verwirrenden Übersetzung aus dem Englischen, nein, auch wegen diverser teils dämlicher und teils sehr lustiger Verschreiber.

Nenne mir daher drei "Namensvarianten", die der Sohn Präsident Shinras im Laufe des Spiels abbekommt. (insgesamt gibt es iirc fünf)