-
Lehrling
hm, wenn ich mich recht erinnere trug Weiss aus FF7
oC auch zwei von den Dingern mit sich rum.
-
Waldläufer
Tzeentch hats!
Weiss' Waffen Heaven und Earth sind doch auch Gunbaldes... Hoff ich mal o_O Wüsst sonst nicht als was ich sie definieren sollte:

Damit wärns dann alle. Ausser Gilgameshs, Yazoos und eben Weiss' Waffen hat Coincidence die anderen 8 + Lightnings Waffe genannt (also 9/12, du wärst an der Reihe).
Wobeis ja eigentlich noch zwei gibt die mir erst jetzt eingefallen sind... Wollen wir weitermachen oder soll die nächste Frage kommen? xD
Falls ja: Eine ist in FF XII (einsetzbar!), die andere ist in FF VIII .... ist eigentlich eine Trick-Frage :P ... Als Tipp könnt ich vllt sagen das der Revolver nicht die gesuchte Gunblade ist und das sie auf dieser Seite schon erwähnt wurde.... Aber wenn ihr genug habt lös ich auf ;P
-
Waldläufer
-
Waldläufer
Dann lös ich halt auf...
In FF12 gibt es eine Schusswaffe (Ras Algethi) die wie eine Gunblade aussieht.
Die letzte wäre dann noch Squalls Gunblade mit dem Griever-Aufdrück... Obwohl sie das Markenzeichen des Spiels ist wurde sie nicht genannt. Und Squalls Revolver oder gar eine andere von den im Kampf einsetzbaren sind nicht Squalls original Griever-Gunblade 
Coincidence soll weitermachen, wenn er Lust hat.
-
Veteran
Alter, da hast du jetzt aber noch richtig aufgedreht. *g* Mir fällt mal grade gar nichts ein ... na, doch:
FFIX - Nenne drei Möglichkeiten, genau 9999 Schadenspunkte zuzufügen.
Coincidence
-
Ritter
Mit:
- Freias Drakogramm (Soweit ich weiß, wird der Schaden so berechnet: besiegte Drachen²)
- Quinas Krötenfalle (Man muss aber viele Frösche fangen und/oder Quina aufleveln)
- Zidanes Räuberseele (Wenn man entsprechend oft gestohlen hat und wenn der Wille-Wert hoch genug ist)
-
Veteran
Klingt gut für mich. Ich hätte noch Steiners Schocker und das Werfen eines Dunkelschweifes anzubieten gehabt. :) D-d-d-du bist dran.
Coincidence