mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fällt noch eine in FF VIII ein.
    Beim Kampf Laguna gegen einen Rubrumdrache trägt er neben einer Ritterrüstung auch eine Gunblade.
    Keine Ahnung wo die letzte geblieben ist...

Nee, Laguna ist doch the man with the machine gun, der trug sicher keine

Wenns weiterhilft, die 2 sind nicht in FF8...

Yazoo aus Final Fantasy VII Advent Children benutzt auch eine Gun-Blade.

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Nee, Laguna ist doch the man with the machine gun, der trug sicher keine

Wenns weiterhilft, die 2 sind nicht in FF8...
    Doch doch, in der Szene, in der sich Laguna als Schauspieler erprobt, trägt er eine Gunblade, um damit einen Rubrum-Drachen in die Flucht zu schlagen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Doch doch, in der Szene, in der sich Laguna als Schauspieler erprobt, trägt er eine Gunblade, um damit einen Rubrum-Drachen in die Flucht zu schlagen.
    Huch, das ist mir garnicht aufgefallen o.O

Yazoo ist richtig, er hat ja sein Velvet Nightmare. Einer fehlt noch.

Hängt vielleicht eine in FF9 in irgendeinem Waffenladen? Ich erinnere mich zumindest daß Clouds Buster Sword ausgestellt war und Zidane nen Kommentar dazu abgab, vielleicht gabs da ja auch ne Gunblade

Nö... es ist eine einsetzbare Waffe... aber nicht von einem selbst.

Die von Leon in Kingdom Hearts meinst du aber hoffentlich nicht, oder? :|

Coincidence

Natürlich nicht ....

Noch Tipp:

Ich krig langsam Panik... wennd as am Ende keine Gunblade is und ich vor allen wien Idiot dastehe .... ._.

Du meinst aber nicht die Waffe von Yazoo aus Advent Children. Soll doch mehr eine Schußwaffe als alles andere sein, wenn ich mich nicht irre...
    Alles andere zu FF VII habe ich nie angefasst, von daher.

Doch, auch, wurde aber genannt...

Morgen abend lös ich auf wenn nichts mehr kommt.

FF7-Reihe ... was war'n da noch? In Advent Children kam da nichts mehr vor. In Before Crisis kam da meines Wissens nach auch nichts mehr vor. Dirge Of Cerberus ... Rosso hatte da ein Schwert, mit dem sie Druckwellen abschießen konnte, aber sonst kam da auch nichts vor, wenn ich mich recht erinnere. Könnte höchstens sein, dass es da in Crisis Core da irgendwas kam, Genocide hat ja diesen gravierten Säbel - allerdings ohne Schusswaffe. Das Bustersword von Angeal ist's wohl auch nicht.

Also entweder klatschen wir uns dann alle an die Köpfe und sagen: "Jaaa, verdammt, klar!" oder wir sagen: "Also moment ... dei Mudder!" *g*

Coincidence

hm, wenn ich mich recht erinnere trug Weiss aus FF7oC auch zwei von den Dingern mit sich rum.

Sorry wegen Doppelpost, aber damit das hier alles nicht einschläft, stelle ICH jetzt meine Frage

FF-XII: Welche Zustände kann man durch einen physischen Angriff entfernen, und durch welche Waffen? (Zustandaufhebungen durch KO und Lehm->Stein ausgenommen)

Zitat Zitat von vb-king
    Sorry wegen Doppelpost, aber damit das hier alles nicht einschläft, stelle ICH jetzt meine Frage
    Bist du deswegen jetzt irgendwie gereizt oder so?
    Es ist doch völlig in Ordnung so, wie es ist. Laut Regelwerk kannst du schon längst eine neue Frage stellen:
    Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User.
    Die letzte formal korrekt gestellte Frage (also die von ChaosN) liegt bereits weit mehr als eine Woche zurück. Es ist nicht nötig, aus Höflichkeit länger zu warten, es sei denn, der Fragesteller legt mit guter Begründung wert darauf.

Und wer sich vordrängelt, darf grundsätzlich ignoriert werden (wenn der Beitrag nicht sowieso schon gelöscht wurde).

Zur Frage:
    Zitat Zitat
    Welche Zustände kann man durch einen physischen Angriff entfernen, und durch welche Waffen?
    Konfus und Schlaf durch einen normalen Angriff mit einer beliebigen Waffe.

Sturz lässt sich durch Regena kurieren, welches durch die Heilrute verursacht wird.
    Regena kann durch Sturz negiert werden, und kann durch die Waffen Blutschwert, Schlachtmesser, Agazaibolzen oder Stinkpulver verursacht werden.
    Hast kann man durch Gemach entfernen. Dafür kommen als Waffen eine Armbrust mit Langbolzen, ein Orichalkum, ein Eisenstab. eine Lanze oder ein Schattenbinder in Frage.
    Im Gegenzug kann auch Gemach durch Hast entfernt werrden, also durch einen Angriff mit dem Nonius Zepter.

Bin mir nicht bei allem ganz sicher, aber mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Ganz richtig.

Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch, und ich dachte die betroffenen Personen hätten darauf vergessen, und de Thread ist ja schon ein Stück runter gerutscht. Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, wird nicht mehr vorkommen.

Ich stell einfach mal ne Frage^^

FF VII:

Welchen kleinen Trick gibt es ohne einen Bergchocobo auf die Insel zu kommen auf der man die Substanz "Quadro-Zauber" bekommt?

Ich weiß is simpel^^

Indem man mit der Highwind ganz dicht an der Kante am anderen Ende der Halbinsel landet. Mit ein Bisschen Rumgefingere steigt man nämlich dann auf der unteren Ebene aus und kann so zur Höhle laufen!

Das ist der wahrheit^^

Zitat von Bruce XDD