mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, Mogrymillian, Stilzkin und die Zentrale hab ich ganz vergessen aber dann fehlen dir auch noch 'n paar, nämlich Mogu und die 5 (?) in Madain Sari und den einen zweiten in Gizamalukes Grotte. ^^
    Aber da sich meine Zahl mit der deinen dann doch fast deckt, bin ich einfach mal so frei! ^^

FFVII: Wo könnte man zum ersten mal die HP-Plus-Substanz bekommen und was muss man dafür tun? Zusätzlich, wo kann man danach das erste Mal die HP-Plus-Substanz käuflich erwerben?

Erste Möglichkeit wäre, bei der Verabschiedung des Präsidenten in Junon etwas um die 120 Punkte (bin mir nicht ganz sicher) zu erzielen.
    Dann bekommt man eine HP-Plus Substanz statt eines Superstehlers.

Danach kann man sie frühestens im Cosmo Canyon für 8000 Gil erwerben.

Korrekt. Punktzahl liegt meines Wissens nach zwischen 60 - 90, aber passt so.

Aus dem selben Grund, weshalb ich mich erst jetzt wieder melden kann, gebe ich auch ab.
    Bin die letzten paar Tage zu selten on gewesen, deswegen würde ich es wohl auch wieder verpennen, aufzulösen/den Nächsten zu benennen.

Freirunde!

Ok, ich mach...

Zähle alle Gunblades auf die es in Final Fantasy gibt.

Öh? Den Revolver, Kiastraight, Schneide-Trigger, Flame-Tan, Spaltlanze, Vergehen & Strafe, Löwenherz - das sind die von Squall.

Cifer's Gunblade hieß, glaube ich, Hyperion.

"Lightning" aus Final Fanatasy XIII trägt ein Schwert, dass in seinen Funktionen wohl mit der Gunblade zu vergleichen ist ...

... und mal außerhalb der Reihe: Aya aus Parasite Eve II kann ebenfalls eine Gublade tragen, wenn man das Spiel ungefähr drölfzig mal beendet hat.

Coincidence

Cifer: Hyperion
    Squall: Revolver, Kiastraight, Schneide-Trigger, Flame-Tan, Spaltlanze, Vergehen & Strafe, Löwenherz

Edit: Zu spät -.-

+ die Gunblade von Gilgamesh aus FFXII.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Noch 2 gibts

Mir fällt noch eine in FF VIII ein.
    Beim Kampf Laguna gegen einen Rubrumdrache trägt er neben einer Ritterrüstung auch eine Gunblade.
    Keine Ahnung wo die letzte geblieben ist...

Nee, Laguna ist doch the man with the machine gun, der trug sicher keine

Wenns weiterhilft, die 2 sind nicht in FF8...

Yazoo aus Final Fantasy VII Advent Children benutzt auch eine Gun-Blade.

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Nee, Laguna ist doch the man with the machine gun, der trug sicher keine

Wenns weiterhilft, die 2 sind nicht in FF8...
    Doch doch, in der Szene, in der sich Laguna als Schauspieler erprobt, trägt er eine Gunblade, um damit einen Rubrum-Drachen in die Flucht zu schlagen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Doch doch, in der Szene, in der sich Laguna als Schauspieler erprobt, trägt er eine Gunblade, um damit einen Rubrum-Drachen in die Flucht zu schlagen.
    Huch, das ist mir garnicht aufgefallen o.O

Yazoo ist richtig, er hat ja sein Velvet Nightmare. Einer fehlt noch.