mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Quatsch. Allein schon die Ohren unterscheiden sich von denen eines Garifs...

Rebe sind definitiv keine Garif, sondern neben Humes, Mogrys, Bangaas, Seek, Viera, Bagnami, Garif, NuMou, Urutan-Yensa, Helgas, Occuria, Aegylen und Gria eine eigenständige Rasse in Ivalice:

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Rebe

Humes sind ja klar

Mogrys, Bangaas, Seek, Viera,Garif, NuMou, Urutan-Yensa, auch

Was sind denn Bagnami? Kommen die auch in FF 12 vor? Oder sond das die Vieher in Nabudis?

Helgas, Occuria, Aegylen und Gria habe ich noch nie gehört.
    Siegen Number One!

Zitat Zitat von Puck Beitrag anzeigen
    Humes sind ja klar

Mogrys, Bangaas, Seek, Viera,Garif, NuMou, Urutan-Yensa, auch

Was sind denn Bagnami? Kommen die auch in FF 12 vor? Oder sond das die Vieher in Nabudis?

Helgas, Occuria, Aegylen und Gria habe ich noch nie gehört.
    Bagnami kommen durchaus in FF12 vor, man trifft sie im Salika-Wald, in den Nabreus-Sümpfen und in Nabudis. Sind diese kleinen Viecher mit der Gasmaske auf dem Kopf, die im Rudel ziemlich lästig werden können.

Helgas sind Traumweise, so wie Anastasis auf Bur-Omisace (der einzige Helgas im Spiel).

Occuria sollten eigentlich geläufig sein, wenn man FF12 gespielt hat O_O Immerhin geht es im Endeffekt nur um die.

Aegylen kommen nur im FF12-Sequel "Revenant Wings" vor.

Und Gria sind eine neue Rasse, die in "Final Fantasy Tactics A2" dazukommt, aber auch in Ivalice beheimatet ist.

Echt? Naja ich habs ja noch net ganz durch, bin erst in dieser verschwundenen Stadt.
    Siegen Number One!