Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Japanische Adventures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe diese "location anklicken bis die richtige gefunden wurde"-Spielweise gehasst...
    Bis eben hatte ich die Erinnerung daran erfolgreich verdrängt. Recht herzlichen Dank, dass du es mir wieder ins Gedächtnis gerufen hast .

Zitat Zitat
    Wenn ich das Game demnächst auf 100% zocke werde ich die deutsche Übersetzung nehmen
    Das kann aber noch ne Weile dauern. Der Punkt mit zuviel Freizeit ist im Moment leider alles andere als wahr .

Zitat Zitat
    Die sind doch sooo schlecht... also selbst für Trash
    Nur wenn man den Fehler macht, sie ernstnehmen zu wollen. Betrachtet man sie als gigantischen Witz, sind sie äußerst unterhaltsam. Weil das auf Yin-Yang leider nicht zutrifft, finde ich es im Vergleih zur Hauptreihe enttäuschend (naja, deswegen, und weil ich den Hauptcharakter nicht leiden kann...)

Zitat Zitat
    Führst aber alte Beispiele an.
    Ich führe die Spiele an, die ich gespielt habe...

Zitat Zitat
    Yume miru Kusuri
    Kana - My little Sister
    Ohh, die Geschicht ist sooo schön und sooo traurig...
    Sowas würde ich mir in keinem Format antun, auch nicht als VN. Wenn ich spiele will ich kurzweilige Unterhaltung, und nicht irgend ne ewig lange Story, die nichts tut, als auf die Tränendrüse zu drücken.

Zitat Zitat
    Wer diesen beiden Spielen nichts abgewinnen kann ist ein klarer Gefühlslegastheniker und erkennt ein geniales Spiel nichtmal, wenn ich es sage ^^
    Nö, Gefühle hab ich schon, bloß gehen mir derartige Storys eher auf die Nerven, als zu Herzen.

Zitat Zitat
    Weitere Romance- und Taschentuch-vollschnief-Vorschläge

Siehe oben. Wir interessieren uns offenbar für völlig verschiedene Arten von VNs.

Geändert von Liferipper (04.04.2008 um 09:30 Uhr)