Es ist so schwer vorstellbar, dass es Menschen gibt, die diese Spiele nicht wegen des Hentais, sondern der Story wegen spielen?
Da fällt mir auf Anhieb Yume miru Kusuri ein, wo der Mainchar in einer Hentai-Szene beschreibt, wie dünn und knochig das Mädchen ist und wie er dann geschockt feststellt, dass ihr ganzer Rücken voller Narben ist. Fand ich nicht schlecht gemacht.Zitat
Ein paar Spielstunden später fragt er das Mädchen, ob sie nicht zu ihm nach Hause kommen möchte, fügt aber dann hinzu, dass er die delikate Atmosphäre nicht zerstören will und da eher ans Kuscheln denkt.(und dabei bleibts auch)
Du kannst mir nicht erzählen, dass alle H-Games auf Hentai ausgelegt sind. Manche Spiele haben gerade mal eine solcher Szenen pro Mädchen, bei anderen liest es sich so, als ob da ein anderer Autor mitgeschrieben hätte, weil die ganze Atmosphäre den Bach runter geht.Zitat
Der Hentai ist in der ursprünglichen Version doch nur drin, damit es sich verkauft. Wenn das Spiel Qualität hat, verkauft sich die PS2-Version ebenfalls toll, wie zum Beispiel bei Utawarerumono.

(und dabei bleibts auch)