Zitat Zitat
Und wenns einem trotzdem nicht gefällt, skippt man halt weiter. (so mache ich es immer...)
Ich würde ja sagen, dass du den Sinn von H-Spielen nicht ganz verstanden hast, aber in deinem Fall kann ich es verstehen, denn

Zitat Zitat
Gute Spiele haben meist auch gute Hentai-Szenen. Also Situatinen, die die Bindung der Charaktere zueinander festigt, die romantisch sind und wo einem ganz warm... ums Herz wird...
Das sind so ziemlich die langweiligsten H-Szenen, die man sich vorstellen kann. Zum Beispiel kann man davon ausgehen, dass sinngemäß folgende Stelle vorkommt:

Zitat Zitat
Langsam führe ich die Spitze meines YYY in ihre XXX ein. Dabei sehe ich, wie sich ihr Gesicht vor Schmerz verzieht.
"Soll ich aufhören? Wenn es wehtut, müssen wir nicht weitermachen."
"Nein, bitte hör nicht auf. Ich habe so lange darauf gewartet, jetzt will ich dich in mir spüren."
Der Rest besteht im Grunde daraus, dass der Protagonist so "sanft" zur Protagonistin ist (man könnte auch sagen, "vorsichtig mit der Protagonistin umgeht"), dass man sich fragen muss, ob die beiden nicht mit einfachem Kuscheln wesentlich besser bedient gewesen wären.
Erotikwertung: 0/10
Spannungswertung: 0/10

Zitat Zitat
Meistens gibts ja ne PS2 Version ohne Hentai-Content. Solche werden natürlich nie englisch lokalisiert ^^
Wenn man aus einem Spiel, das auf Hentai ausgelegt ist (egal, wie "romatisch" alles andere ist) das Hentai-Element entfernt, kann ja auch nicht mehr viel übrig bleiben -> schwache Verkaufszahlen -> keine ausländischen Versionen.

Zitat Zitat
Ich spiele halt gerne gute Spiele. ^^

Schade, dass diese Spiele nicht zu dir durch kommen ^^
Das gebe ich ohne weiteren Kommentar zurück.