Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Story Quiz #4

  1. #61
    Oh Mann, die haben uns echt vergessen hier. Ich kann es nicht glauben, was für Arschlöcher! Was sollen wir jetzt nur machen? Ah, ich dreh am Rad, ey! ...Was war das da an meinem Fuß? Fuuuuuuuuuuuuuck.

  2. #62

  3. #63

  4. #64
    Was für eine tolle Stadt.
    Meinem Kumpel, wegen dem wir überhaupt hier sind, scheints hier wohl leider doch nicht so gut zu gefallen.

  5. #65

  6. #66

  7. #67
    Mist, wenn ich die anstehende Geschichtsprüfung nicht bestehe, will mein Vater mich auf die Militärschule schicken! Das wäre das Ende für unsere Band...

  8. #68

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit?

  9. #69

  10. #70

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Na dann wollen wir mal...

    Verdammt!! Erst wird mir diese Leiche untergejubelt und dann sitz ich mit diesem Idioten in einer Zelle. Der Italiener plant wohl einen Ausbruch...


  11. #71

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Is korrekt. Schade eigentlich hab absichtlich nen alten Filmgewählt damit er nicht so schnell erraten wird ^^

    @Marc Ein Schwarzweiß Film im Jahre 1986 is schon älter ^^

    Geändert von Ave (26.04.2010 um 16:56 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Is korrekt. Schade eigentlich hab absichtlich nen alten Filmgewählt damit er nicht so schnell erraten wird ^^
    Down by law ist doch nicht alt. oÔ

    Meine Mama haben sie weggesperrt und mich lachen sie aus, missbrauchen mich als ihre Zirkusattraktion. Dabei zeigen mir meine kleinen Freunde, dass ich doch so viel mehr wert bin. Ich fühle mich, als könne ich fliegen!

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Marc Ein Schwarzweiß Film im Jahre 1986 is schon älter ^^
    Das sind doch gerade mal 24 Jahre. o_O
    Ich glaube, da habe ich eine andere Einstellung.

    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Dumbo?
    Ya~.

  16. #76
    Meine alten Kollegen und ich sind großteils im Ruhestand und ich verbringe meine Zeit damit, mit meinem früherem Vorbild in der Vergangenheit zu schwelgen. Nur mein paranoider ehemaliger Partner ist noch im Job, aber der bevorstehende Krieg mit Russland macht mir am meisten Sorgen.

  17. #77

  18. #78

  19. #79
    Ich muss einfach nur eine schlechte Leistung erbringen und dann komm ich an mein Ziel, ohne die alten Frauen!

  20. #80
    Wenn ich das lese, denk ich an den neuen J-Film, in dem ein Kerl lauter Sünden begeht, damit er seinem Priester-Vater was beichten kann.

    Glaube aber nicht, dass du Den meinst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •