Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Story Quiz #4

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Was für ein verrückter Mensch. Erst sendet er eine Bomberstaffel aus und dann fängt er auch noch an, den Stützpunkt abzuriegeln. Und warum textet er mich jetzt auch noch über Wasser zu, während wir von draußen von unseren eigenen Truppen beschossen werden? Wie kriege ich ihn nur dazu aufzugeben?"

  2. #42

  3. #43

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb" ist natürlich korrekt. Du bist.

  4. #44
    "Ich habe eine Mission und ich werde sie mit meinem Bruder auch erfüllen. Das sind wir dem Pinguin schuldig. Ich habe auch schon einen Plan: Wir bringen die Band wieder zusammen!"

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Blues Brothers.

  6. #46
    Und zurück zum GF-Bruder. ^^

  7. #47

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Man könnte meinen, dass ganz Europa um mich herum versammelt wäre. Dabei bin ich doch nur aufgrund eines Scheines hier, den ich für meine Anstellung bei der EU brauche. Obwohl, will ich wirklich da enden oder soll ich lieber den Zielen meiner Kindheit nachgehen?"

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tipp:

    "Mein Gott, kaum bin ich hier angekommen, schon nervt mich der Typ da drüben. Wir kommen zwar aus demselben Land, aber muss er mich deshalb so ansprechen? Aber immerhin scheint seine Frau recht nett zu sein.

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tipp 2:

    "Oh mein Gott, meine Freundin sieht ja wie Amelie aus."

    Jetzt sollte es aber wirklich einfach sein.

  10. #50

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, da anscheinend keiner drauf kommt und ich den Betrieb nicht unnötig aufhalten will, löse ich mal auf: Gesucht war L'auberge espagnole - Barcelona für ein Jahr. Daraus folgt eine Freirunde!

  11. #51

    Leon der Pofi Gast
    nun kommt der schüttelfrost. die letzte runde, bevor die bar schließt.

  12. #52

    Leon der Pofi Gast
    carlitos way

    freirunde.

  13. #53
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nun kommt der schüttelfrost. die letzte runde, bevor die bar schließt.
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    carlitos way
    o__O

    Wo bin ich hier denn nur gelandet? Die Kleinen sind zwar superlieb, aber ich kann hier nicht bleiben, es ist zu gefährlich. Ich muss unbedingt zu Hause anrufen!

  14. #54

  15. #55

  16. #56
    Nachts habe ich mit meinen Freunden fremde Leute verprügelt, ausgeraubt und sogar gemordet und als Belohnung erhalte ich einen gut bezahlten Job bei der Regierung.

  17. #57
    W. - Ein missverstandenes Leben

  18. #58

  19. #59

  20. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •