Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wenn meine Freizeit eingeteilt wird...

  1. #1

    Wenn meine Freizeit eingeteilt wird...

    Wenn meine Freizeit eingeteilt wird... raste ich aus!

    Kennt ihr das?
    Ihr seid verabredet und kurz vorm Tutenblasen wird über den Anrufbeantworter oder jemanden anderen ausgerichtet, dass es nicht klappt. (Man wäre ja nicht den ganzen Tag über das Handy erreichbar gewesen, oder das Bürotelefon muss kaputt sein... )

    Gleichzeitig wird dann aber schon der nächste Termin vorgegeben, wann man sich trifft. Man verfügt also über meine Freizeit.

    Bei mir stellen sich spontan die Nackenhaare auf, ich werde richtig piss... öhm ...böse und trete in den sofortigen Streik ein.
    Selbst wenn ich genau an diesem Tag Zeit ohne Ende hätte, fühle ich mich übergangen und will meine Freizeit selbst einteilen. Ich habe also aus Prinzip keine Zeit an dem Tag.


    Geht oder ginge es euch auch so, oder bin ich da irgendwie falsch gepolt?

  2. #2
    Da scheine ich entweder Glück zu haben oder nette Bekannte. Das Problem kenne ich glücklicherweise eigentlich gar nicht, wenn bei uns mal Termine platzen, melden sch die Leute immer rechtzeitig genug, um in Ruhe gemeinsam einen neuen Termin zu planen.

    Acha, such dir neue Freunde.

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab ne Freundin - bei mir ist das ein Dauerzustand.

    Meine Freundin verlangt von mir das ich am Mo schon weiß was ich Fr-So machen will... woher soll ich das wissen?
    Aber spätestens am Di morgens kommt von ihr ne Liste mit meiner verplanten Zeit fürs nächste Wochenende.

  4. #4
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Freundin - bei mir ist das ein Dauerzustand.

    Meine Freundin verlangt von mir das ich am Mo schon weiß was ich Fr-So machen will... woher soll ich das wissen?
    Aber spätestens am Di morgens kommt von ihr ne Liste mit meiner verplanten Zeit fürs nächste Wochenende.
    Sims, such dir ne neue Freundin!

    Ich persönlick kenne dieses Gefühl auch nicht, überhaupt sind noch gar nicht viele Termine und Verabredungen bei mir geplatzt, auch wenns eher spontan geplant wurde

  5. #5
    Ich teile mir meine Freizeit so ein wie ich will. Klar wenn kurz vorher Termine platzen(was allerdings rechts selten geschieht)ist das zwar ärgerlich, jedoch weiß ich mich dann immer zu beschäftigen.
    Noch wird wenig über meine Freizeit verfügt, aber ich habe so das Gefühl das sich das in den nächsten Jahren ändert.

  6. #6
    Oh ja! Dass kenn ich auch! Da will ich mich mit meiner Freundin treffen und bekomm fünf Minuten früher ne SMS, dass sie nich kann...*grummel*Oder sie sagt garnicht ab und fragt mich hinterher Ach, wir waren verabredet? Tut mir leid, hab ich doch glatt vergessen..."
    Aber zu ihrem Glück bin ich nich sonderlich nachtragend und vergese sowas wieder ganz schnell und wir finden nen neuem Termin. :3schau

  7. #7
    Nein so schlimm wie bei Archa. ist es bei mir nicht. Was ich auf den Tod nicht leiden kann, ist, wenn Pläne, von langer Hand vorbereitet, kurzfristig über den Haufen geschmissen werden, weil die "Regierung" gerade keine Lust dazu hat. Noch schlimmer ist es, wenn man Freizeitveranstaltungen aufgezwungen bekommt...

    Aber da bin ich ja nicht der Einzige, dem das passiert. Zum anderen entscheide ich natürlich auch über die Freizeitgestaltung anderer

  8. #8

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Sims, such dir ne neue Freundin!
    Nee mein Freund. Ich bleib bei meiner *alten* - immerhin sind wir schon über 5 Jahre zusammen.
    Übrigens - hast du überhaupt schon ne Freundin? Sonst kannst du da ja gar nicht mitreden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •