ich würd mal ganz schnell sagen...
ein karussel ? es dreht sich mal vorrwährts und mal rückwärts aber es bewegt sich kein stück vom fleg...
edit: oder ein auto in einem karossel (ich meine ein kinder karussel)
ich würd mal ganz schnell sagen...
ein karussel ? es dreht sich mal vorrwährts und mal rückwärts aber es bewegt sich kein stück vom fleg...
edit: oder ein auto in einem karossel (ich meine ein kinder karussel)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Nein, was anderes wird gesucht, aber Karusell ist gar nicht so schlecht (kann das eigentlich "rüchwärts fahren"?)![]()
ja der musik express (so heißt das karussel) kann das....
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Ein Mann der im Rollstuhl sitzt? Er kann mit dem Rollstuhl vorwärts und rückwärts fahren, aber der Mann selbst rührt sich ja nicht(bleibt also stehen).
--
Nö, auch nicht![]()
geb uns mal nen tipp....![]()
[/FONT]
Ok, es ist kein Fahrzeug, kein Gefährt irgendeiner Art, es ist ein Nutzungsgegenstand(ja, das ist absichtlich mit diesem Wort umschrieben
)
Nein, aber es ist ein Haushaltsgegenstand.