Das und?![]()
Wer mir alle diese "Fragen" korrekt bzw. sinnvoll beantworten kann, iiiiiiiiiist dran (xD):
Frage #0: Woher kommt Bush?
Frage #1: Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?
Frage #2: Die USA führt gegen den Irak Krieg. Aus welchen Ländern kommen die bertroffenen Oberhäupter?
Frage #3: Was für eine Sprache spricht George W. Bush?
Frage #4: Was ist der Unterschied von "Big Bush: The Battle Arm gegen Reich" gegenüber der ersten Staffel des Golfkrieges?
Und die allesentscheidene Abschlussfrage:
Was ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Beruf?
Aus dem Busch. (Oder auch den Vereinigten Staaten)Zitat
George.Zitat
Aus den USA und dem Irak.Zitat
Englisch.Zitat
Bush spielt die Hauptrolle?Zitat
Präsident.Zitat
O_o
Hoppla, ganz vergessen, dass ich dran war.
So, mal angenommen ich stelle euch eine Frage, auf welche ihr entweder mit "Ja" oder mit "Nein" antworten dürft. - Doch ihr werdet sie nicht richtig beantworten können, egal mit was ihr antwortet. Jede andere Person könnte diese Frage vielleicht beantworten.
Was habe ich für eine Frage gestellt?
Richtig.
Ein... Kater?Zitat
Ich mach einfach mal das nächste Rätsel, damit der Thread nicht einrostet:
Es ist wieder eines dieser "Black stories"-Rätseln, d.h, ihr dürft mir Fragen zum Rätsel stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann/werde:
Ein Mann geht in ein Spezialitäten-Restaurant. Die Tagesempfehlung ist Mövensteak. Er isst besagtes Mövensteak, geht aus dem Restaurant und bringt sich um (es ist nicht relevant, wie er sich umgebracht hat). Warum tat er dies?
Acha müsste das Rätsel schon kennen, deswegen darf er nicht mitmachen...![]()
Ich bitte auch alle anderen, die das Rätsel schon kennen, die Klappe zu halten, da der Reiz an diesem Rätsel sonst verloren geht. Danke.
Wie findet ihr eigentlich meine neue Sig? Wer postiv antwortet, bekommt einen Keks (...und vielleicht einen Teil der Lösung...^^).