Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
Gehörte der Mann einer Art Tierschutzvereinigung an?

Fand dieser Mann in der verspeisten Möwe irgendetwas, das nicht dort drin sein sollte?
Nein
Nein
Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
Hat er das Mövensteak aufgegessen?
Hat ihm das Mövensteak gescheckt? Wollte er nachher noch einen Kaffee trinken?
Gabs zum Mövensteak irgendwelche Beilagen?
Hat er zuvor eine Suppe gegessen?
War es ein Restaurant mit Klimaanlage?
Hat er viel Trinkgeld gegeben?
War seine Frau auch dabei?
War der Lover seiner Frau anwesend?
Hat das Mövensteak mehr als 10 € gekostet?
Hieß der Mann Vincent Raven und das Mövensteak war in Wirklichkeit gar kein Mövensteak, sodern ein Rabensteak?
War der Mann röm. katholisch?
Hatte der man einen Job, in dem er viel Reisen musste?
War das Tischtuch seines Tisches gelb?
Setzte er an jenem Tag beim Aufstehen zuerst den linken Fuß auf den Boden?
War es vielleicht so, dass er noch gar nicht aufgestanden war, sondern noch schlief, und sowas schräges geträumt hat, wie, dass er in einem Restaurant "Mövensteak" bekommt.. und als ihm dadurch bewußt wurde, dass das ein Traum ist, dachte er sich, er könnte ja jetzt mal probieren wie das so ist, wenn man sich umbringt.. denn "es ist ja nur ein Traum"?
Oder war es so, dass er auf Grund der skurilen Speise ZWAR dachte, dass das ein Traum ist, dem aber gar nicht so wahr... aber weil er es glaubte hat er sich gesagt "hey.. ist ja nur ein Traum.. da kann ich ja jetzt mal probieren, wie das so ist, wenn ich mich umbringe"?
Hieß der Mann vielleicht mit Nachnamen "Möve" und nachdem er das Steak gegessen hatte, hatte er gemerkt, dass es sich dabei gar nicht um das Tier Möve handelte, sondern dass er gerade ein Familienmitglied verspeist hatte?
Gehörte der Mann einer Glaubensgemeinschaft an, die der Überzeugung war, dass man als das wiedergeboren wird, was man vor seinem Tod verspeist hatte?
Das ist alles so was von schwachsinnig, dass es keine Antowort verdient...
...sry, habs mir noch mal richtig durchgelesen:
Zitat Zitat
Hieß der Mann vielleicht mit Nachnamen "Möve" und nachdem er das Steak gegessen hatte, hatte er gemerkt, dass es sich dabei gar nicht um das Tier Möve handelte, sondern dass er gerade ein Familienmitglied verspeist hatte?
Gar nicht so abwegig. Fast richtig. Die Frage ist, was vorher passierte.