Auch nicht schlecht, bleibt dran. Der Teufel steckt im Detail![]()
Auch nicht schlecht, bleibt dran. Der Teufel steckt im Detail![]()
Nein, auch nicht, aber die Richtung stimmt.
ne himbeere in erdbeeren form!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nein, auch nicht. Leute, was ist keine Erdbeere, dann wiederum doch? (Morgen lös ich auf, wenn's nicht geraten wird)
Bezieht sich das Wort "süss" auf den Geschmack? Oder soll es so ne art Verniedlichung sein wie: "Och, wie süss"?![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Überlass ich deiner Fantasie. Vogelbeere ist falsch.
Ich nach dem Rasieren?Also ich meine mein Gesicht nicht komplett mich ...
![]()
RICHT.... tschuldige, falsch, leider auch falsch![]()
Vielleicht eine Bärenart? O.o
Sowas wie Teddybären? Die sind auch süß... sehn aba nich aus wie ne Erdbeere...hmmm
Ach ich habs: Eine plüsch Erdbeere, so n Kuscheltier?! xD
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Nein, auch nicht.![]()
Erdbeermarmelade in nem Glas, dass aussieht wie ne Eredbeere!
Oder ein Bonbon in Erdbeerform??
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Nein. Letzter Hinweis: es ist eine Frucht.![]()
[FONT="Arial Black"]Eine Kartoffel!!![/FONT]
sie ist eine Frucht (oder auch beere) und kommt aus der Erde (Erdbeere)
wenn es das nicht ist... dann weiß ich auch nicht weiter...![]()
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Doppel Nein. Eine Kartoffel ist genau genommen eine unterirdische Knolle, auch genannt Wurzel. Die Frucht der Kartoffel sieht ganz anders aus (Wiki weiss alles)
Also gut, gesucht wurde eine WALDerdbeere. Das sind diese kleinen Dinger im Gegensatz zu den normalen Erdbeeren.
Neues Rätsel:
Was ist hoch wie ein Haus, klein wie eine Maus, stachelig wie ein igel und glänzend wie ein Spiegel?
Eine Antenne!![]()
[FONT="Arial Black"]Es ist eine Kastanie !!![/FONT]
Der Kastanienbaum ist so groß wie ein Haus.
Die Schale stachlig wie ein Igel und die Kastanie selber glänzend wie ein Spiegel.
Richtig ?
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Kastanie ist richtig, du bist.