Ok:
Bob Cash war Präsident einer bedeutenden Bank an der Wall Street. Als er eines morgens in eine überfüllte Bahn stieg, war er extrem besorgt und nervös. Am Ende der Fahrt war ihm zwar übel, aber er war seine Sorgen los. Wieso?
Das kenn ich irgendwoher... wie war doch das gleich... Er war besorgt über die Mitfahrer, die dann aber vor seiner Station ausgestiegen sind, die aber eigentlich zu seiner Bank wollten. Es ist etwas passiert, wobei ihm nur übel, die anderen aber ausgestiegen sind.... So in etwa... Aber was das war..... ?
Hatte er vllt. eine große Menge Geld dabei und war deswegen besorgt? In der überfüllten Bahn wurde ihm des dann geklaut, er war seine Sorgen los, dafür gings ihm dann sehr schlecht...
XD, nein, obwohl das irgendwie auch halbwegs Sinn macht.
Ich geb mal nen Tipp: Es liegt hauptsächlich an der Bahn, in die Bob einsteigt.
Vielleicht war's ne Schocktherapie, um eine Phobie los zu werden.
Da die bahn überfüllt war, rate ich mal folgendes: Er hat Klaustrophopie (gepaart mit Ekel vor Menschnemassen). Deswegen ist er nervös, als er in die Enge der überfüllten bahn einsteigt. Er hält trotzdem bis zum ende durch, daher ist er die Sorge, mit Klaustrophobie leben zu müssen, los. Aber schwitzende Menschenmassen findet er immer noch ekelig, daher ist ihm übel.
Alternativ: Ersetze Klaustrophobie durch Höhenangst und lasse die bahn über eine Brücke fahren.
Ach nee, ich glaub, ich erinner mich noch an was anderes. Mit der Bahn wird doch diese vom 9.11. gemeint, die dem Einsturz der Tower knapp entkommen ist....
Stimmt, ganz vergessen.
Ok, ich sags euch:
Die Bahn war eine Achterbahn. Bob Cash hat Angst vor Achterbahnen, sorgte sich also um seine körperliche Unversehrtheit. Als er die Fahrt überstanden hatte, musste er sich keine Sorgen mehr machen, dafür war im übel.
Nächster!
Ach herrje, eine Achterbahn, wäre so naheliegend
OK, ich mach weiter. Was ist das?
Es fährt vorwärts,
es fährt rückwärts,
trotzdem bleibt es stehen.
ich würd mal ganz schnell sagen...
ein karussel ? es dreht sich mal vorrwährts und mal rückwärts aber es bewegt sich kein stück vom fleg...
edit: oder ein auto in einem karossel (ich meine ein kinder karussel)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Nein, was anderes wird gesucht, aber Karusell ist gar nicht so schlecht (kann das eigentlich "rüchwärts fahren"?)![]()
ja der musik express (so heißt das karussel) kann das....
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Ein Mann der im Rollstuhl sitzt? Er kann mit dem Rollstuhl vorwärts und rückwärts fahren, aber der Mann selbst rührt sich ja nicht(bleibt also stehen).
--
Nö, auch nicht![]()
geb uns mal nen tipp....![]()
[/FONT]
Ok, es ist kein Fahrzeug, kein Gefährt irgendeiner Art, es ist ein Nutzungsgegenstand(ja, das ist absichtlich mit diesem Wort umschrieben
)