Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Gothic 4

wtf? Das ist zum dritten Mal, dass die gleichen Bilder als neue Bilder gepostet wurden.

Wie ich bereits erwähnt habe sind auch alte Screenshots dabei.Es dürfte sich bei den neuen Screenshots auch lediglich um 7 Stück handeln.

Meiner bescheidenen Meinung nach sehen diese Screenshots so aus, als würde Gothic 4 ein klassisches Adventure werden... mit gezeichneten Hintergründen.

Ich fänd's ja nicht schlecht :D Aber kann mich da mal jemand aufklären? Das sind doch alles Artworks!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Aber kann mich da mal jemand aufklären? Das sind doch alles Artworks!
    Nun ja, Gothic hat eine lange und stolze Tradition, Renderbilder und Artworks als Screenshots auszugeben...

Irgendwo( ich glaube in der Zeitschrift "PC Games) gab es doch detaillierte Bilder von der Gothik 4 Engine mitsamt einigen Mutmaßungen über deren Auswirkung auf das Spiel. Allerdings ist in der Tat auch da noch sehr wenig bekannt.

Es gibt ein neues Interview mit Community-Manager Dietrich Limper von Spellbound über Gothic 4

Sorgen macht mir die "streamed world", da ich mittlerweile lieber kurze Ladezeiten (wie bei Oblivion) bevorzuge, als u.U. wieder die ganze Welt im Speicher.... Hoffentlich wird das hier anders umgesetzt.

Es wird definitiv mehr Frauen geben, aber offenbar hat der Spieler dann hier sogar selbst die Entscheidung in der Hand, wie seine Beziehungen zu den Frauen aussehen. Dies wiederum hört sich gut an. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Sorgen macht mir die "streamed world", da ich mittlerweile lieber kurze Ladezeiten (wie bei Oblivion) bevorzuge, als u.U. wieder die ganze Welt im Speicher.... Hoffentlich wird das hier anders umgesetzt.
    ist mit Streamed World nicht eher gemeint, dass es nach und nach und nur die benötigten Teile in dne Speicher geladen werden, oder irrt sich da mein technisches Verständnis?

Ich hoffe, dass Du recht hast! Ich habe gar kein technisches Verständnis und seit G 3 einfach Angst vor nicht vorhandenen Ladezeiten.

Was mich interessiert, sind die Beziehungen zu Frauen, die man selbst definieren kann. Hmmm, ob es auch Karten hinterher gibt?

Mich stört ein wenig an G 1 und G 2 die Schwierigkeit O_O Z.b woher soll man bei G2 wissen dass man 500 exp bekommt wenn man nicht den eigentlichen Weg in die Stadt nimmt ( Stadt Tor) sonder hinten rum um über die Mauer klettert und dann Diego einen Besuch abstattet! Mitterweile komme ich bei G2 nicht mehr ohne eine Komplettlösung aus!

G I ist gar nicht so schwierig G II ohne das AddOn auch nicht, aber stimmt: die Quests sind manchmal sehr versteckt und verschachtelt. Und wenn Du einmal hintenrum über die Mauer hüpfst, kannst Du hinterher trotzdem noch durch das Stadttor mit den Kräutern und bekommst ebenfalls EXP.

Mit den Quest hast du echt recht. Ohne Komplettlösung kommt da teilweise kein Schwein drauf. Find auch blöd, das es nur einen wirklichen guten Tranklehrer (Constantino) gibt. Bei den kann man als einziges den Stärke-Trank auf Khorinis lernen. Die nächste Chance hat man dan erst auf Indorath. Spiel zwar mit Cheats aber der CH (CharakterHelper) hat ziemliche Macken. Benutz den nur für Klassenwechsel und Lernpunkte-Anreicherung.
    Für's Fähigkeitenlernen benutz ich die regulären Lehrmeister. Sind besser.

Hab G3 ohne das Addon GD mit CP gerade noch auf dem Rechner. Hab das 3/4 gespielt und dann einfach aufgehört. Hatte keinen Reiz mehr weiter zu zocken.

Vll. kommt ja irgendwann mal wieder die Laune. Aber nach der Schlappe ist für mich Gothic erstmal nach dem 2. Teil inkl. Addon gestorben. Bis dahin war es eine wirklich spannende Geschichte. Aber der dritte Teil hat mir schon so gestunken das ich nichtmals auf einen Fortsetzung gespannt bin.

Vll. wenn man immer wieder gute Berichte hört wenn es draußen ist, dann spiele ich G3 zuende mach GD noch und dann schau ich es mir an. Aber bis dahin bin ich sicherlich wieder ein ganzes Jahr älter.

Denke persönlich nachdem PB raus ist wird da eh nichts mehr gescheites bei rum kommen, nur noch Merchandising.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hole es mir auf jeden Fall...
    Um genau zu sein...fand ich G3 auch nicht sehr schlecht^^
    Zumindest nicht die Enhanced Edition^^
    G4 wird bestimmt super...
    Und ich hoffe das G4 nich so laggt...dann gibt´s Spiel, Spaß, Spannung(, geile Grafik) und mehr!

Danke schön Haderer ^^ Wird nach der Arbeit vernewst. ^^

satellite Gast
    Die PCGames hat eine neue Preview veröffentlicht! Klick

Auch dies wurde vernewst. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie macht man sich bei klassischen Fans der Gothicreihe unbeliebt? Richtig: Man schließt sie vom Fokusgruppentest aus.

Ein Test, bei dem keine "voreingenommenen" Spieler gebraucht werden. Sehe ich unkritisch. Mich würde mal interessieren, welche neuen Zielgruppen das sein sollen...

Zitat Zitat
    Abschließend stellt Megalomaniac klar: »Der Fokusgruppentest ist der erste Test dieser Art, es wird auch weitere geben z.B. für die Community«. Jowood habe keinesfalls vorgehabt »die langjährigen Fans auszuschließen«.