The Witcher lief ohne Patch nicht vernünftig. Man konnte den allerdings gleich nach Kauf bei Release saugen und installieren.

Ich bekenne mich ganz klar zu Gothic 3 als mit Abstand besten Teil der Serie.
Insofern ist auch relativ klar, dass ich ebenfalls zu Release das neue Spiel von PB kaufen werde und ich freue mich schon jetzt sehr drauf. Bisher hat PB bei mir jedenfalls eine Erfolgsquote von hundert Prozent. Scheint also genau auf mich zugeschnitten zu sein. 8)

Zu Gothic 4: Da warte ich erstmal, wie sich das die nächste Zeit so entwickelt. Da ich allerdings in der Regel Vorgänger unberücksichtigt lasse, also nur vom Spielspaß aus dem Spiel, was vorliegt mein Urteil abgebe, ist die Chance recht groß, dass ich mir auch dieses recht zügig, vielleicht sogar bei Release hole. Grundsätzlich ist diese Art von RPG genau mein Bereich. Sowas bleibt dann natürlich nicht im Regal.