Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Gothic 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mäßige Bedienung, nerviges Interface. ^^^Grafik eher weniger, denn die Grafik von XBox 360 wie auch PS3 kann man wirklich nicht als schlecht bezeichnen.
    Mäßige Bedienung? Nerviges Interface? Ist man das nicht schon aus den alten Gothic Teilen gewohnt? Es ist ja nicht so, dass Gothic 1 und 2 die Stärken des PCs für Steuerung und Interfaces benutzt hätten.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ist aber leider auch nicht mit nem ordentlichen zu PC vergleichen.
    Weil man ja davon ausgehen muss, dass die PC Version es nicht zulassen wird, die Auflösung, Texturqualität und andere nette Spielereien ein paar Ecken höher zu stellen.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    West-RPGs haben auf der Konsole einfach nix zu suchen, wann begreift man das endlich?
    Sie gehen mit der Zeit. Konsolenspiele und -versionen verkaufen sich heutzutage (meist) einfach besser als die PC Versionen. In Deutschland ist der Trend nur viel langsamer.

btw. auf Deutschland bezogen war Gothic Mainstream. Nur in anderen Ländern, wie z.B. den USA galt es als Geheimtip.

Zitat Zitat
    War immer schon klar, dass Gothic 3 kein Gothic 3 werden würde, aber vielleicht klappts ja mit Gothic 4 und das wird ein Gothic 3
    Beachte die Schreibweise: Gothic III ist das, was das Spiel hätte werden sollen: Eine Fortsetzung von Gothic und Gothic II. Gothic 3 ist das, was es tatsächlich geworden ist. Diese unsinnige Umbenennung war für mich immer ein Sinnbild dafür, dass das Spiel so ziemlich alles, was die Reihe ausgemacht hat, über den Haufen geworfen hat.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Weil man ja davon ausgehen muss, dass die PC Version es nicht zulassen wird, die Auflösung, Texturqualität und andere nette Spielereien ein paar Ecken höher zu stellen.
    Bei guten PC-Umsetzungen wie zB Jade Empire muss man zum Glück nicht davon ausgehen. Wenn ich mir jedoch angucke, wie bei Gothic 3 vor allem in Bezug auf die Technik gepfuscht wurde, dann gehe ich davon aus, bis ich hoffentlich eines Besseren belehrt werde.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Bei guten PC-Umsetzungen wie zB Jade Empire muss man zum Glück nicht davon ausgehen. Wenn ich mir jedoch angucke, wie bei Gothic 3 vor allem in Bezug auf die Technik gepfuscht wurde, dann gehe ich davon aus, bis ich hoffentlich eines Besseren belehrt werde.
    Wovon gehst du aus? Keiner der Gothicteile hatte bisher eine Konsolenversion. Das Teil 3 verhauen wurde liegt an ihrer eigenen Unfähigkeit. In diesem Fall gehe ich sogar davon aus, dass eine zeitgleiche Entwicklung einer Konsolenfassung dem Projekt mehr geholfen hätte, denn geschadet. Dann hätten sie wenigstens eine stetige Plattform an der sie sich hätten orientieren können.