Dante's Mom und Crochax werden wegen Missachtung der Threadregeln gebannt![]()
Also im Ernst, zwischen Quistis und den anderen FF Gackts besteht noch mal ein kleiner Unterschied, denke ich
@Crochax: Das "auch" bezog sich wohl auf Quistis - Nicole Kidman(wobei Gackt fast noch mehr Ähnlichkeiten... naja
)
Was ich mit Unit Nero nicht geschafft habe, will ich jetzt mal alleine versuchen.
Endlich bringe ich mal Robin Williams ein, der hier mit seiner Partnerin doch glatt in die Rolle von Cid und Edea Kramer schlüpfen könnte:
Sorry, ich fand nur unterschiedlich große Bilder und habs nicht mit Bildbearbeitung:
![]()
Ich finde sogar, dass der jüngere Robin Williams noch viel näher an Cid kam, aber ich denke, das Foto tuts auch.![]()
Geändert von invincible Lilly (23.04.2008 um 19:34 Uhr)
In der Tat! Und der selbe... dumme Gesichtsausdruck und hmm, die gehen fast als Cosplayer durch
![]()
Also wirklich muss man denn noch diskutieren das es in jedem FF mindestens einen Gackt gibt? Also ich glaub nicht weil die frage sich von selbst beantwortet und sie lautet: es wird IMMER einen oder mehrere Gackts in FF's geben auch wenn FF 100 rauskommt und wir alle schon längst übern Jordan sind wird es einen Gackt geben! Was fürn mist der Kerl hat sich einen Platz in den Analen der Geschichte gesichert als ewiges FF Chara vorbild.
Ich glaube ihr übertreibt ein bisschen mit dieser Gackt Sache ... ich mein, wir sind Europäer, und deshalb Europäer gewöhnt. Deswegen sieht für mich auch fast jeder Asiate gleich aus, genauso jeder "Schwarze", ... ich könnte nie nen Chinesen von nem Mongolen oder Japaner unterscheiden. Einen Italiener und einen Deutschen könnt ich da schon eher unterscheiden.
Ich hoffe ihr wisst, worauf ich da hinaus will, Gackt ist in meinen Augen auch nur ein Japaner mit außergewöhnlichen Frisuren, mehr auch nicht.