mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bluti
    ausserdem sind in dem thread eh schon alle bilder tot.
    Im Internet geht sowas ja immer schnell verloren... hier ist Evolution im vollen Gange.

Zitat Zitat von Rina
    (wie hast du das gefunden???)
    Tjaaa, man glaube es kaum, aber es gibt eine Suchfunktion. Die kann man sogar benutzen. Und wenn man sich noch gut daran erinnert, wie markanterweise der schöne Vergleich Cid - Robin Williams (mein Suchbegriff) gebracht wurde, ist so ein Thread auch schnell gefunden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Tjaaa, man glaube es kaum, aber es gibt eine Suchfunktion. Die kann man sogar benutzen. Und wenn man sich noch gut daran erinnert, wie markanterweise der schöne Vergleich Cid - Robin Williams (mein Suchbegriff) gebracht wurde, ist so ein Thread auch schnell gefunden.
    Du hast recht. Die Suchfunktion ist etwas tolles !

Geändert von The Judge (05.04.2008 um 21:20 Uhr) Grund: Ohne [img] kann ich mir den spoiler-tag ja ebenfalls sparen ;)

Xehanort1990 Gast
    Hey das Bild von Sephiroth und David Bowie is mal echt klasse.

Auf den wär ich niemals gekommen.

Ich füg mal noch einen hinzu. Lilly und ich haben zunächst nach dem Cid - Robin Williams Vergleich gesucht, konnten ihn aber nicht finden und im Endeffekt ist das dabei rausgekommen:

@Rina: Schöne Grüße von invincible Lilly. Sie liest immer mit und freut sich über den Erfolg, sagt sie! ^^

Wie wäre es mit dem hier?

Gruß an, Lilly, Rina und Unit Nero.

Gackt Gackt Gackt!

Auch Quistis sieht aus wie Gackt!

Na gut, die Brille fehlt und die Waffe stimmt nicht ganz.

Aber eine Ähnlichkeit ist zu erkennen

Zitat Zitat
    Auch Quistis sieht aus wie Gackt!
    Willsu mich verarschen? Jeder FF-Chara sieht aus wie Gackt! x_X

(bzw sieht Gackt aus wie jeder FF-Chara q.q)

Dante's Mom und Crochax werden wegen Missachtung der Threadregeln gebannt

Also im Ernst, zwischen Quistis und den anderen FF Gackts besteht noch mal ein kleiner Unterschied, denke ich

@Crochax: Das "auch" bezog sich wohl auf Quistis - Nicole Kidman (wobei Gackt fast noch mehr Ähnlichkeiten... naja )

Was ich mit Unit Nero nicht geschafft habe, will ich jetzt mal alleine versuchen.
    Endlich bringe ich mal Robin Williams ein, der hier mit seiner Partnerin doch glatt in die Rolle von Cid und Edea Kramer schlüpfen könnte:
    Sorry, ich fand nur unterschiedlich große Bilder und habs nicht mit Bildbearbeitung:

Ich finde sogar, dass der jüngere Robin Williams noch viel näher an Cid kam, aber ich denke, das Foto tuts auch.
    Geändert von invincible Lilly (23.04.2008 um 19:34 Uhr)

In der Tat ! Und der selbe... dumme Gesichtsausdruck und hmm, die gehen fast als Cosplayer durch

Also wirklich muss man denn noch diskutieren das es in jedem FF mindestens einen Gackt gibt? Also ich glaub nicht weil die frage sich von selbst beantwortet und sie lautet: es wird IMMER einen oder mehrere Gackts in FF's geben auch wenn FF 100 rauskommt und wir alle schon längst übern Jordan sind wird es einen Gackt geben! Was fürn mist der Kerl hat sich einen Platz in den Analen der Geschichte gesichert als ewiges FF Chara vorbild.

Ich glaube ihr übertreibt ein bisschen mit dieser Gackt Sache ... ich mein, wir sind Europäer, und deshalb Europäer gewöhnt. Deswegen sieht für mich auch fast jeder Asiate gleich aus, genauso jeder "Schwarze", ... ich könnte nie nen Chinesen von nem Mongolen oder Japaner unterscheiden. Einen Italiener und einen Deutschen könnt ich da schon eher unterscheiden.

Ich hoffe ihr wisst, worauf ich da hinaus will, Gackt ist in meinen Augen auch nur ein Japaner mit außergewöhnlichen Frisuren, mehr auch nicht.