Nuuuun, ihr kennt das ja, ein neues Final Fantasy erscheint und der Hauptdarsteller sieht wieder mal aus wie Gackt. Aber was sind die Inspirationen für andere Charaktere; oder welche Berühmtheit lässt sich von Final Fantasy Charakteren inspirieren? Oder alles Zufall? Lebt Basch? Tja, darum geht es hier, um Final Fantasy Doppelgänger!

Regeln: Mindestens und maximal ein Foto für jede Berühmtheit. Hochladen könnt ihr diese z.B. bei npshare.de oder imageshack.us. Bei unbekannteren oder nur lokal bekannten Schauspielern, Sportlern, Sänger, Politikern etc. nennt bitte den Namen, genau so bei "unbekannteren" FF Charas. Cosplayer sind nicht erlaubt. Gackt auch nicht . Diskussionen dagegen sind nicht gänzlich unerwünscht. Für größere Spoiler nutzt wenn nötig bitte den Spoiler Tag ( [SPOILE R] [/SPOILE R] - nur ohne Leerzeichen) .

Postet mal

...
Ich fang mal an :

Zugegeben, das Alter stimmt nicht ganz aber Halim Ondore IV. (links, Marquis von Bhujerba) ist Sebastian Schweinsteiger (rechts, Fussballprofi des FC Bayern und deutscher Nationalspieler) wie aus dem Gesicht geschnitzt ! Ich jedenfalls musste immer daran denken wenn Ondore auftauchte, zumal ich mir den Namen Marquis von Bujerba, Halim Ondore IV. nie merken konnte, also war er eben der Schweini-Typ " ...