-
Legende
Ich persönlich finde es nur schade das Lachsen nicht ein paar Screens zeigt. Ich hab mal aufgeschnappt das würde zu einem (noch größeren) Hype führen aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Es würde den Leuten sagen, "Hey das Projekt ist nicht Tod" aber auch das würde vermutlich nichts am Frust vieler Leute ändern.
Das "Reallife" Argument mag zwar stimmen aber wird aber mit der Zeit selber langweilig.
Es führt nur dazu das die Leute entäuscht werden weil man wirklich glaubte das das nicht gecancelt wird, in meinen Augen ist es das bereits zumindest für die nächsten Jahre.
Velsarbor ist nicht besonderes. Das einzig besondere ist das alle darauf warten es aber nie erscheint.
Vllt wollen die Leute auch jemanden die Schuld zuweisen wieso denn nichts passiere, aber das funktioniert nicht. Die Spieler können nichts dafür das sie entschäuscht sind, Lachsen kann nichts dafür das er keine Zeit dafür aufbringen kann oder wil, schließlich ist da muss er ja makern wollen.
Es ist im allgemeinen eine blöde Situation. Vermutlich wird man irgendwann im Nachhinein darüber lachen wenn dann in ferner Zukunft alles vorbei ist und das Projekt entweder offiziel gecancelt wird oder die Vv erscheint.