Wenn die Story in der VV interessanter wird, dann umso besser. Aber ich gehe davon aus, dass die Handlung etwa so bleibt wie sie ist. Dementsprechend kann man sie im jetzigen Augenblick auch schlecht bewerten wenn sie einem nicht gefällt.
...
Naja, ich habe schon von Anfang an, seit release, immer wieder betont, dass die Story der 1. Demo nicht sonderlich herausragend ist, sich aber besser entwickeln wird.
Steht u.a. auch auf der Download Seite der Homepage:
Zitat
Zur Handlung: Lachsen weiß selbst, dass diese in der vorliegenden Demo nicht derart aufregend oder spannend ist, was sich jedoch von dem Zeitpunkt an, an dem die Demo endet ändert. Wer also eine aufregenden und komplexe Story in Velsarbor erleben möchte, muss sich noch ein wenig gedulden.
...
.... ja... "ein wenig" *hust* ...
Ich frag mich aber, wie man davon ausgehen kann, das die Handlung so monoton bleib wie vorher, wenn man das Ende der 1. Demo kennt.
Ich selber bin sehr von der (geplanten) Handlung überzeug, sehe allerdings auch ein, dass der Teil von der 1. Demo nicht das Gelbe vom Ei ist...
Es ist wirklich ärgerlich, dass die Entwicklung so ewig lang dauert. Ich freue mich nämlich gerade deshalb auf den release der 2. Demo, weil ich damit (hoffentlich) vielen Story-Kritikern eines auswischen kann :/
Naja, soviel nur zur Handlung.
Ansonsten werde ich mal nichts dazu schreiben, was an Velsarbor "anders" sein soll... Ich denke da ist nichts großes außer eventuell hier und da etwas mehr Qualität °
C ya
Lachsen
PS: Das wirklich blöde an einem Hype ist, dass die Leute, die es toll finden mich an sich kaum motivieren, aber die Leute, die es wegen dem Hype aufeinmal schlecht finden mich ziemlich stark demotivieren.