Reiß meine Behauptungen bitte nicht auseinander. Ich habe gesagt, dass ich es anspruchslos finde wenn man die negativen Aspekte des Spieles ignoriert, NICHT dass die Story anspruchslos ist. Die Story empfinde ich lediglich als langweilig, weil nichts passiert, was mich fesselt und neugierig macht um mehr zu erfahren.
Übrigens stellst du dir gerade selbst ein Bein. Dadurch, dass kaum etwas in der Demo passiert, unterstreicht meine Argumentation, dass die Story einen Schwachpunkt darstellt.
Dass man die Story nicht bewerten darf, weil man nur den Anfang spielen kann, wäre mir neu. Dementsprechend dürfte man gar nichts an einem Spiel bewerten, immerhin könnte ja die nächste Spielhälfte mit RTP gemappt sein, also darf man auch nicht die gute Grafik loben, weil man nicht weiß ob sie so bleibt.
Wenn die Story in der VV interessanter wird, dann umso besser. Aber ich gehe davon aus, dass die Handlung etwa so bleibt wie sie ist. Dementsprechend kann man sie im jetzigen Augenblick auch schlecht bewerten wenn sie einem nicht gefällt.