Sorry, dass es nicht zum Thema gehört, aber ich dachte Lachsen UND GSandSDS machen das.Zitat
Wer macht eigentlich was?
Unten (Stoep):
Ok, danke.^^Zitat
Sorry, dass es nicht zum Thema gehört, aber ich dachte Lachsen UND GSandSDS machen das.Zitat
Wer macht eigentlich was?
Unten (Stoep):
Ok, danke.^^Zitat
Geändert von Ivan (09.11.2008 um 12:40 Uhr)
Lachsen hat mit Taras Adventure begonnen und es bis zur Demo 4+Deluxe(?) gemakert. Anschließend hat er sich Velsarbor verschrieben und GSandSDS hat das Ruder für TA übernommen und es bis jetzt zur Demo 5f gebracht.Zitat von Ivan
Angaben selbstverständlich ohne Gewähr
Gruß
Stoep
Was ich toll fand war der Moment beim schuss wo auf einmal alles schwarz wird und pause macht. Hab lang überlegt wie du das gemacht hast und dann nachgeschaut. hätte nicht gedacht das "Change Chiptset" echt nen Sinn hat
lg, delphi
Wisst ihr als ich Velsarbor zum ersten mal wirklich gezockt habe da hat mich die Story so mitgezerrt das ich so voller begeisterung und Leidenschaft gespielt habe das ich für ein Paar stunden total die Zeit Vergessen habe es ist einfach ein unglaubliches Spiel
Einfach nur Fabelhaft
Sehe ich anders. Von der Story erfährt man in der 1. Demo IMO eigentlich nichts. Eine Millionen Andeutungen und Vermutung kommen dem Spieler hoch aber sonst gar nichts. Bis zum Ende im Silvanwald ist es ziemlich Langweilig. Man erfährt nichts, die Chara's kommen sich zwar näher aber alles im Rahmen einer Normalität. Erst das Ende weckt Spannung und das ist die Demo schon zu Ende. Daher würde ich die Story auch nicht bewerten, denn man kriegt kaum wirklich was von ihr mit.Zitat
Ist eben aber auch eine Demo, aber trotzdem verstehe ich nicht wieso so viele was von tolle Story reden.
edit:
btw ich kritisiere nicht die Story, nur das sie in der demo nicht wirklich zum tragen kommt
Geändert von Mivey (13.02.2009 um 00:06 Uhr)
[QUOTE=Mivey;2262141]Ist eben aber auch eine Demo, aber trotzdem verstehe ich nicht wieso so viele was von tolle Story reden.
Also was man am anfang erfährt genügt umgefähr um zu verstehen worum es sich handelt oder sehe ich das in irgendeiner Form falsch
ich spiele seit 16 jahren Rollenspiele und auch wenn es nur ein kleiner funke einer tollen story is finde ich es auch toll
Nö. Oder begreifst du schon irgendwelche Zusammenhänge? Mehr als geheimnisvollen Andeutung auf alles Mögliche und Unmögliche erkenne ich aus der derzeitig bekannten Story nicht heraus.Zitat
Der Anfang ( also die einleitung in das was passiert) die Mitte und das Ende sind die essentiellen Bestandteile einer Story.
Den Anfang kriegt man in der Demo noch grob mit, der Rest der m.M.n viel wichtiger ist fehlt.
Was ist schon ein toller Anfang wenn die Mitte, die eigentliche Handlung langweilig oder das Ende zu früh kommt? Nichts, ist es dann.
Also macht eine bewertung der Story als ganzes überhaupt keinen Sinn, nicht in einer so frühen Phase, das ist sinnloses gehype.
offtopic
btw kennst du dich mit BB-Code überhaupt aus?
Geändert von Mivey (13.02.2009 um 04:07 Uhr)
Wetten heute wird mal wieder angekündigt, dass Felslabor und Taras@venture gecanselt sind? Nenene, canseln is nüsch. Taras@venture kommt 2012 raus und Felslabor 2015, aber auch nur weil Kelven 2014 herangezogen wird um Lachsen vor dem Ende der RPG Maker Ära zur VV des Spiels zu verhelfen.
Stell eine Prognose die dir realistischer erscheint?
ich find das hat so ne ähnlichkeit mit final fantasy7 so von der magie her
und das spiel find ich auch einfach geil ich freu mich schon auf die vollversion (?) find die charaktere richtig hammer
--