Zu dem KS gibt es nicht viel zu sagen. Ein ATB KS eben ^^
Neben den standart Funktionen gibt es einige Kleinigkeiten als Erweiterung z.b. Limit. Kampfanimationen sind bei den Helden halb und bei den Gegner gar nicht animiert. Die ATB Leiste war für mich damals neu und ich finde die immer noch cool auch ohne Besonderheiten ^^ Das Schrift und Zahlen gleich gross sein müssen finde ich nicht.
Das die Nullen bei den leeren Item Slots stören finde ich auch jetzt irgendwie. Das werde ich nochmal ändern. Eine sortieren Funktion ist nicht kompatibel und ich müsste das Item Menü neu machen, aber dazu habe ich keine Lust. Vor einem Jahr bald als ich das Game mal nebenbei anfegangen hatte habe ich leider noch nicht das technische Wissen von heute gehabt. Mit den überstehenen Leisten ist leider nicht zu ändern. Wie im echten Leben gehts hier bei mir mal wieder um nur 2 Minuten oder 2 Pixel zu wenig
Das Koppeln ist nichts besonderes. Man kauft sich den nächsten Zauber mit Manaeiern. Kann man das überhaupt Koppeln nennen ? ^^
Eine weitere Grasfläche kommt noch. Stadt und World ist wie gesagt nicht fertig. Das Wasser auf der Weltkarte sollte jedoch so sein. Ich wollte mal was anderes haben als diesen animierten Pixelbrei. Mir gefällt es irgendwie. Das Mana Menü kann rechts natürlich mit Kristallen gefüllt werden, aber ansonsten ist es so normal.
Demo ist noch nicht sicher wann ich mal eine haben werden. Ich komme nicht besonders gut weiter und mir fehlt ne absolut geile Story ohne geht heute ja nichts mehr ^^ Es fehlt auch noch viel gerade im grafischen Bereich und auch das KS ist noch recht "arm" und besitzt keine sehenswerten Animationen. Das muss ich noch alles irgendwie hinbiegen. Dieses Jahr kommt, aber eine Demo denke ich mal.