Was haben nur alle gegen das WasserMuss ich wohl doch noch alles wieder umbauen....vielleicht
Mehr Bodentexturen kommen noch rein ist wie gesagt nicht fertig das ganze auch die Weltkarte nicht. Der Char wird später auf der Welt auch klein sein. In der Stadt regnet es eigentlich gar nicht. Als ich die Screens machte hat das Wettersystem nur zufällig gerade auf Regen geschaltet. Nebel und weitere Effekte passen also nicht da das kein Dauerzustand ist.
@)M.M( Vesuvio : Nein, die ATB Leiste ist so gebaut das sie in 1 Sekunde durchlaufen kann. Es hängt von deiner Level und Agilität ab.
@Timmy : Texte sind oft nicht sehr gut, aber das liegt an mir ich bin darin nicht so gut ^^
Ein "vernünftiges" Itemmenü zu machen ist sicher nicht sooo leicht wie du denkst und es ist verdammt aufwendig, besonders eine sortieren Funktion erspare ich mir lieber![]()

Muss ich wohl doch noch alles wieder umbauen....vielleicht
Mehr Bodentexturen kommen noch rein ist wie gesagt nicht fertig das ganze auch die Weltkarte nicht. Der Char wird später auf der Welt auch klein sein. In der Stadt regnet es eigentlich gar nicht. Als ich die Screens machte hat das Wettersystem nur zufällig gerade auf Regen geschaltet. Nebel und weitere Effekte passen also nicht da das kein Dauerzustand ist.