-
Schwertmeister
Das mit dem Zivildienst hat sich denke ich mal erledigt, bin nun Krankgeschrieben wegen einer Knorpel entzuendung im Kniegelenk, das sollte zu meiner Ausmusterung reichen!
Bin seit 4 Jahren dort, 3 Jahre Lehre und 1 Jahr als Facharbeiter!
Das was mich zum Wrack macht ist das Gesamte Arbeitsumfeld, das Klima das unter den Kollegen herrscht, das gegenseitige Angepisse, wie im Kindergarten und ich bin sehr oft der angepisste. ;(
Jedentag wird einem vorgehalten was man falsch macht, dies und jenes, anfangs wars noch ok aber irgendwann verlaesst einem dann die Motivation weiter zu machen und durchzuhalten, da es immer wieder aufs neue Anfaengt.
Ich bin auch nicht so der Typ der ueber seine Probleme spricht, ich fresse eher alles in mich rein bis es zu spaet ist und dann leidet mein Privates Umfeld ldarunter, wenn ich nachhaus komme bin ich oft gereizt und sehr aggressiv meiner freundin gegenueber, wo sie mir extrem leid tut fuer denn sie kann ja nix dafuer.
Meine Gesundheit leidet auch Stark darunter, vorkurzen hatte ich Guertelrose am Hals + Bindehaut Entzuendung!
Seit Anfang des Jahres Schleppe ich eine Riesen Eiter Beule an der Schlaeffe mit mir rum die auch Ziemlich belastend ist, deswegen war ich schon beim Arzt aber er drueckt da auch nur dran rum und kann mir nix genaues sagen was nun damit wird.
Schlafstoerungen, kein Hunger gefuehl, Depressionen plagen mich zum glueck nicht anhaltend. Habe Angstzustaende meinen Wecker zustellen da ich ich nicht aufstehen will und dort hinzugehen! ;(
Werde auch die Woche einen Psychologen aufsuchen der mich beraten kann und mir das bestaetigt was mit mir los ist!
Ich erhoffe mir dadurch eine Aufloesung meines Vertrages zu bewirken!
lg deadshox
Geändert von deadshox (08.04.2008 um 12:33 Uhr)