mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau dir erst dringend an, wie das mit dem Zivildienst + Arbeit bei euch ist! Hier bekommt man in manchen Fällen 50% des Monatsgehalts, während dem Zivildienst zusätzlich.

Ich kenn wem der hat aus dem Zivi 1k8 Euro monatlich raus geholt.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Wie komme ich aus meinem Aktuellen Arbeitsverhaeltnis raus um trotzdem keine Sperrfrist zubekommen?

Da ich bald den Zivildienst Antrete lohnt es sich nicht sich einen Neuen zu suchen.
    Ich habe aber auch keine Lust die naechsten Monate weiter in dieser Firma zu versauern denn dann bin ich am Ende n Wrack! ;(

Eine Idee ist mir gekommen, wenn ich jemanden finden wuerde der mich Kurzzeitig einstellt und dann wieder aus Betrieblichen gruenden Kuendigt sollte ich doch die Sperrfrist umgehen koennen oder?

Hoffe ihr koennt mir Helfen.

mfg deadshox!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Schau dir erst dringend an, wie das mit dem Zivildienst + Arbeit bei euch ist! Hier bekommt man in manchen Fällen 50% des Monatsgehalts, während dem Zivildienst zusätzlich.

Ich kenn wem der hat aus dem Zivi 1k8 Euro monatlich raus geholt.
    Aber wie stell ich das an, wo muss ich da gucken?

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Aber wie stell ich das an, wo muss ich da gucken?
    Öh, kommt darauf an in welchem Land du lebst, würde ich mal sagen. Aber, so generell würde ich nach Land+Zivildienst+vergütung.

Achja: Du hast nach ein paar Tagen bereits rückenschmerzen und musst deswegen in den Krankenstand. Das passiert leider öfters. :/ Du armer Zivi!

Bleib lieber bei der Firma.
    Schon, weil sich die Höhe Arbeitslosengeld Anspruches erhöht. Letztendlich kannst du dich auch von deinem Arbeitgeber rausschmeissen lassen. Aber das macht sich in deinem Lebenslauf nicht gut und neue Arbeitgeber werden sich immer bei deinem Ausbildungsbetrieb nach dir erkundigen.

Beiß die Zähne zusammen und bleibe, bis der Zivildienst anfängt. Für deine Zukunft ist das die bessre Wahl.