Hallo,
Ich habe gestern Gothik 3 geschenkt bekommen und sitze jetzt fest und zwar:
2te Frage: Ist das Flammenschwert am anfang das beste schwert und gibt es noch viel bessere? und wie ist das mit dem Schürfen? wie sehen sone felsen aus die ich abhacken kann?
danke im vorraus
mfg SirTroy
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Gothic 3 Das habe ich auch noch irgendwo liegen, aber nun gut, probier mal auf die Fragen zu antworten
zum Spoiler:
Nun ja, es ist G3, es ist leider ein Spiel, das die Erwartungen vieler nicht erfüllt hat!
Die HQ ist es Xardas zu finden, aber macht nichts, wenn du das erst später machst... du kannst jetzt mal ruhig die STädte von den Orks befreihen, dich bis zu
vorkämpfen
Dieser wird dir dann mehr Infos geben, oder naja... er spricht einmal mit dir und schweigt dann
Glaube auch dass das Feuerschwert das beste am Anfang ist... es kommen aber noch viel bessere, keine Angst
Zum Schürfen?`Das weis ich auch nicht mehr, glaub du musst es erstmal lernen, wenn man überhaupt schürfen kann, im G2 konnte man es nicht
Hallo,
Ich habe gestern Gothik 3 geschenkt bekommen und sitze jetzt fest und zwar:
...
Rein theoretisch könntest du dich schon auf die Suche machen, aber es wäre empfehlenswert erstmal das Mittelland von Khorinis zu und später noch das Wüstengebiet zu erkunden, bevor du dich auf die Suche machst, da das Gebiet im Norden recht monsterreich ist.
Zitat
2te Frage: Ist das Flammenschwert am anfang das beste schwert und gibt es noch viel bessere?
...
Für den Anfang ist es nicht schlecht, aber ich würde dir empfehlen, so schnell wie möglich deine Schmiedekunst so zu verbessern, dass du gute Schwerter, wie z.B. das Bastardschwert schmieden kannst, da selbstgeschmiedete Waffen noch einen Schadensbonus von +10 geben und wenn du z.B. ein selbstegschmiedetes Bastardschwert noch härtest ( "Härten" war doch diese Schmiedeperk, oder? ), hast du nochmals einen Bonus von +10 und somit ist es besser, als das Flammenschwert, welches man nicht aufbessern kann.
Und natürlich gibt es noch viel bessere Waffen, aber die meisten lassen sich nur schmieden und die Rezepte dafür, bzw. einige Schmiedezutaten sind recht selten zu kriegen. Ich empfehle dir auch, jedes Katana, welches du findest zu behalten, da es eine recht seltene waffe ist und die fürs Schmieden eines ziemlichen guten Schwertes benötigt wird.
also mit könig mein ich jetz immer den anführer der jeweiligen stadt nicht den Orkkönig
EDIT:
Also ich spiele Gothik 3 zurzeit mit niedrigen Details nur die Objekt und textur details sind auf hoch (also grafik angepasst) aber trotzdem hackt dat spiel bei mir. warum? mein system sollte dat spiel auf mittel locker packen können oder?
also nochma mein system:
1GB RAM Arbeitspeicher
1,666Ghz Prozessor AMD Athlon XP 2000+
Nvidia Geforce 7300GT
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Mit 1GB RAM sollte es auf niedrigen Details eigentlich noch einigermaßen flüssig laufen. Wieviel ist von dem Arbeitsspeicher belegt? (Lässt sich mit STRG + ALT + ENTF im Taskmanager nachschlagen)
Empfohlen ist es hier das 1,5fache des echten Arbeitsspeichers anzugeben, in deinem Fall also 1536 (1024 + 512) MB RAM. Auf KEINEN Fall vom System verwalten lassen.
Du könntest auch noch versuchen im Nvidia Control Panel die Grafikleistung auf bestmögliche Performance einzustellen. Der Unterschied in der Optik ist kaum sichtbar, jedoch bringt es etwas Leistung. (Bei meiner ATI-Karte hat diese Option bei Gothic jedenfalls sehr geholfen)
@Sir Troy
Du musst nicht unbedingt die Städte befreien, du kannst dich auch auf die Seite der Orks schlagen und gegen die Rebellen kämpfen (ist übrigens einfacher!). Mit der Entscheidung würde ich mir Zeit lassen.
Ich weiss nicht, wie viele Städte du schon befreit hast. Sind es mehr als 2, gibt es ein Problem: Jeder Ork im Land wird dich angreifen, und du kannst viele Quests nicht mehr machen !
Wenn man in Gotha alles abgeräumt hat, wird man auf jeden Fall des Diebstahls bezichtigt. Weiss nicht, ob das ein Bug ist. Aber was soll man auch noch in Gotha, ausser vielleicht Gorn besuchen?
Es gibt 3 Wege, das Spiel zum Ende zu bringen, aber das wird erst später interessant.
Ähem, stimmt so nicht ganz. Ich habe alle Städte befreit und kein Ork hat mich angegriffen. War eine der unlogischen Dinge im Spiel, dass die nur immer davon gesprochen haben, dass irgendein Morra ihre Städte angreift.
Und man wird nicht zwangsläufig angegriffen und des Diebstahls bezichtigt, wenn man Gotha ausgeräumt hat. Ist mir nie passiert.
Also, das mit Gotha kenne ich auch nur vom Hörensagen, aber das mit den Städten ist mir definitiv passiert. Ein Orkhäuptling sagte, man könne keinem Morra mehr vertrauen und dann gab es auf die Ohren...
Also, alten Spielstand geladen und auf ein Neues!
Ich habe alle Städte befreit und kein Ork hat mich angegriffen. War eine der unlogischen Dinge im Spiel, dass die nur immer davon gesprochen haben, dass irgendein Morra ihre Städte angreift.
...
Wie hast Du das denn geschafft, hast Du die Orks totgequatscht ? Ich habe mehrmals gespielt, und es war immer so, daß ab einer bestimmten Anzahl befreiter Städte (auch in der Wüste) alle Gegner rot sahen, sobald ich nur in die Nähe kam. Dieses Spiel ist wirklich sehr merkwürdig programmiert.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............