Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NPshare gehackt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wär's, eine Member Area einzubauen, für die man sich registrieren kann und dort durch Dateien browsen kann. Und neben jeder Datei ein Button zum melden. :3

... na gut, völlig illusorisch, da zu viel Aufwand.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wie wär's, eine Member Area einzubauen, für die man sich registrieren kann und dort durch Dateien browsen kann. Und neben jeder Datei ein Button zum melden. :3

... na gut, völlig illusorisch, da zu viel Aufwand.
    Du meinst ein ACP? Gibt es. Aber zum einen besteht einer der Grundsätze eigentlich darin, dass niemand außer den Leuten, die den Link bekommen, die Datei sehen. Demnach würde ein "freier" Zugang zu diesem ACP doch etwas widersinnig erscheinen.
    Zum anderen ist das Verwalten über dieses ACP fast unmöglich, da es einfach zu viele Dateien sind. Da muss man wenn schon per FTP oder Shell ran.

Allerdings erinnert mich der Terminus "Member Area" daran, dass es mal einen Premium Upload geben sollte. Den könnte man (=ich) eigentlich einbauen, und hier den Upload von MP3-Dateien erlauben. Würde hoffentlich eine sehr viel kleinere Menge Warez und eine sehr viel kleinere Menge an zu überprüfenden Dateien verursachen, da die Leute sich dann eher bewusst sind, dass ihnen der Upload eindeutig zuordnenbar ist.

O_O... lasst NPShare nicht sterben. Das ist meine Hauptseite für das Uploaden von Bildern, außerdem propagiere ich für den Service bei mir Board ständig Werbung und stänkere () gegen das viel schlechtere ImageShack, welches leider soviele unserer User nutzen (). Wenigstens habe ich schon jemanden bekehrt.*lol

Der Aprilscherz ist übrigens bei mir angekommen, auch wenn ich zunächst dachte einer meiner Adminkollegen hätte in meiner Signatur rumgefuscht.