-
General
Ja, natürlich ist war das ein Aprilscherz. Tut mir Leid, falls du (wer auch immer diesen Post grade liest) ihn nicht lustig gefunden hast, aber einige Leute fanden ihn wenigstens ein wenig amüsant. Und ich konnte so ein wenig Aufmerksamkeit auf die Aktion vom CCC lenken, die meiner Meinung nach wie immer sehr gelungen war. An dieser Stelle auch eine Entschuldigung, dass ich dem CCC unterstellt habe, sowas zu machen. Das wäre a) weit unter dem Relevanzgrad für den CCC und b) absolut nicht das, wofür es den Verein gibt.
Was die Ausfallsicherheit von NPShare angeht, möchte ich hier auch noch ein Wort verlieren: Im Moment liegt NPShare bei Server4You, dem Anbieter für dedizierte Server mit der wohl schlechtesten Erreichbarkeit und dem schlechtesten Kundensupport. Spätestens im September wird NPShare da nicht mehr liegen, und noch steht nicht fest, was dann überhaupt mit NPShare passiert, da es ohne die Möglichkeit zum Upload von MP3-Dateien eigentlich nicht mehr den ursprünglichen Sinn erfüllt, mit aber einfach nicht mehr von nur 1,5 Personen verwaltet werden kann. Ich werde versuchen, es am Leben zu erhalten, und soweit ich weiß, ist NPC das auch wichtig, aber ne endgültige Lösung haben wir noch nicht gefunden.
Ach, und nebenbei hat dieser Thread endlich den 500. Post in diesem Forum zu Tage gefördert. Whooray!
Geändert von dead_orc (01.04.2008 um 23:12 Uhr)