-
Drachentöter
Hmmm, joa....
Wisst ihr, wann man endgültig merkt, dass das Forum dem Ende zugeht?
Wenn es keinen einzigen User mehr gibt, und da schließe ich Staffler als User selbstverständlich mit ein, der in das besagte Forum postet.
Solange aber die User posten und ihren Spaß daran haben, ist alles in bester Ordnung. Oft kommt es manchen vor, dass manchmal einfach nicht soviel Stimmung ist, aber das wechselt oft. Genau wie im RL gibt es auch hierbei Höhen und Tiefen.
Die User, welche das Glück haben in einem der Foren hier moderieren zu dürfen, verschwinden nicht im Internen und sind da die Clowns. Die Staffler sind User wie jeder andere und es gibt keinen, der sich nicht um sein Forum kümmert, sondern nur im Internen Faxen macht. Bitte legt diese Vorurteile ab, denn wir geben uns die größte Mühe es euch in unseren Foren gut gehen zu lassen. Manchmal haben wir aber auch noch andere Dinge zu tun und können nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen, trotzdem vernachlässigen wir die User ganz sicherlich nicht, denn wenn man sich gut genug umschaut, sieht man genug Threads, in denen die Staffler mit den Usern zusammen posten, sich neue kreative Ideen ausdenken und Spaß haben.
Danke trotzdem an hazz für den Thread und viel Spaß an alle User von MMX und besonders natürlich des QFRATs fürs spam....äh immer passiert mir das, ich meine natürlich für eure konstruktiven Posts.