Zitat von Trigaram
Um das Thema wieder in Schwung zu bringen:
Ich muss Broken Chords Can Sing A Little Recht geben; zumal: nur weil einige wenige meinen, dass das Forum "dem Untergang geweiht sei", heißt das nicht, dass das alle so sehen. Nur scheinen diese einigen wenigen zu meinen, dass ihre Meinung und ihre Sichtweise ein unumstößliches Dogma seien und sie natürlich die Retter der digitalen Welt sind. Hail them!
Anstatt die User einfach mal das machen zu lassen, was sie wollen. Und wenn die Meisten eben meinen, dass alles so in Ordnung ist, dann lass sie doch. Ich haben für mich zumindest das Gefühl, dass das Gros der User einfach etwas Besseres zu tun hat, als 24/7 vorm PC zu hocken und wie ein Spanner auf das Forum zu geifern, in der Hoffnung, dass etwas passiert... ich zumindest habe etwas besseres zu tun.
Und ich sehe jetzt schon wieder den nächsten Beitrag, der meine persönliche Meinung zerpflückt und versucht, mit mir darüber zu diskutieren. Sorry Junge, aber das wird nichts. Meine Meinung ist meine Meinung und ich diskutiere da nicht drüber, auch wenn du sieben mal etwas anderes denkst. Das ist dein gutes Recht, also lass mir mein gutes Recht auf meine Meinung.
...