mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Interessant, dass das gerade von dir kommt.
    wenn man sich deine Karriere ansieht, mit all den Namensänderungen und der Entwicklung vom Speichellecker, der um alles in der Welt in den Staff kommen wollte, über eine traurige Waku-Kopie zum jetzigen Über-den-Dingen-stehendem-anderer-Staff-Mitgleid-seier-und-trotzdem-noch-hier-mitmischen-Woller, konnte gar nichts anderes kommen.

Letzendlich hast du es in letzter Zeit immer darauf angelegt, dass der Staff auf dich aufmerksam wird. Und nun hast du was du willst und das ist jetzt auch nicht gut.

Eines steht für mich jedenfalls fest, deine Kommentare brauchen wir nicht ernst nehmen. Was für eine Erleichterung.
    Weil dir meine Aussage nicht gefaellt? Was hat es damit zu tun, dass ich in einem anderen Forum im Staff oder beliebter bin als hier? Eigentlich gar nichts, haettest du vor deinem Beitrag ueberlegt, waer dir das vielleicht auch klar geworden, aber das hast du anscheinend nicht getan, von daher. Und wer weiß, vielleicht lache ich seit Beginn dieser "Karriere" ueber Leute wie dich, weißt du's?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Weil dir meine Aussage nicht gefaellt? Was hat es damit zu tun, dass ich in einem anderen Forum im Staff oder beliebter bin als hier? Eigentlich gar nichts, haettest du vor deinem Beitrag ueberlegt, waer dir das vielleicht auch klar geworden, aber das hast du anscheinend nicht getan, von daher. Und wer weiß, vielleicht lache ich seit Beginn dieser "Karriere" ueber Leute wie dich, weißt du's?
    Also jetzt machst du dich wirklich lächerlich und ja: Ich habe nachgedacht.

Und behaupte nicht, dass du es mit deiner Sig nicht auf Provokation ausgelegt hast. Wer dazu noch "Bannt mich! Bannt mich!" schreit soll
    a) froh sein, dass er nur in die Sigschindergruppe kommt
    und
    b) nicht von Willkür sprechen.
    Wenn du das mit der Willkür ernst meinst, bist du entweder sehr naiv oder sehr dumm.

EDIT: Aber Gratulation, du hast jetzt wieder einen Krümel Aufmerksamkeit bekommen. Schön, wa?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Lynch Gast
    Ja, genau.

Hey jonas, mensch da kommen doch die easy zeiten wieder raus...

aber ich finds echt zu komisch

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Hey jonas, mensch da kommen doch die easy zeiten wieder raus...

aber ich finds echt zu komisch
    Klar.

Sofortiger Nickchange zu Easy bitte! Echt, was habt ihr gegen mich? Das ist total fies und so.
    Geändert von Blank (07.04.2008 um 14:18 Uhr)

Echt, was habt ihr gegen mich?
    Nichts wirksames, so wie's aussieht.

Klar.

Sofortiger Nickchange zu Easy bitte! Echt, was habt ihr gegen mich? Das ist total fies und so.
    Mimimi, Brot zum Whine? Du tust alles, um dich beim Staff unbeliebt zu machen, und beschwerst dich dann, dass dich einige Leute ausm Staff nicht mögen?

Zitat Zitat
    www.worldofplayers.de
    Werbung wird normalerweise auf große Plakate gedruckt und an gut sichtbaren Stellen aufgehängt, und nicht auf ein transparentes Transparent gedruckt, dass irgendwo auf den Boden gelegt wird.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Nichts wirksames, so wie's aussieht.
    IP-Bann?

Zitat Zitat
    Echt, was habt ihr gegen mich? Das ist total fies und so.
    Ach jonas missy und ich mögen dich wirklich. Ohne dich wäre die nato letztes jahr net so doll gewesen.

Ein bissl emo sind wir doch alle

So Leute, jetzt haben wir wieder mal genug unwichtiges Zeug gespammt, jetzt kann man wieder zum "Thema" zurückkommen.

@Jonas: Abgesehen davon, dass ein IP-Bann nichts nützt, ich jetzt aber keine Netzwerknachhilfe geben will - Lass diese Ego-Posts bitte.
    Nicht weils sonst Sanktionen hagelt, sondern weil du dich damit nur selbst lächerlich machst und es in diesem Thread schlicht nicht um dich geht. Gracias.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Mann, mann, mann....
    Hier geht´s ja aber wirklich dne Bach runter was, aber SOWAS von ...

Um das Thema wieder in Schwung zu bringen:
    Ich muss Broken Chords Can Sing A Little Recht geben; zumal: nur weil einige wenige meinen, dass das Forum "dem Untergang geweiht sei", heißt das nicht, dass das alle so sehen. Nur scheinen diese einigen wenigen zu meinen, dass ihre Meinung und ihre Sichtweise ein unumstößliches Dogma seien und sie natürlich die Retter der digitalen Welt sind. Hail them!
    Anstatt die User einfach mal das machen zu lassen, was sie wollen. Und wenn die Meisten eben meinen, dass alles so in Ordnung ist, dann lass sie doch. Ich haben für mich zumindest das Gefühl, dass das Gros der User einfach etwas Besseres zu tun hat, als 24/7 vorm PC zu hocken und wie ein Spanner auf das Forum zu geifern, in der Hoffnung, dass etwas passiert... ich zumindest habe etwas besseres zu tun.

Und ich sehe jetzt schon wieder den nächsten Beitrag, der meine persönliche Meinung zerpflückt und versucht, mit mir darüber zu diskutieren. Sorry Junge, aber das wird nichts. Meine Meinung ist meine Meinung und ich diskutiere da nicht drüber, auch wenn du sieben mal etwas anderes denkst. Das ist dein gutes Recht, also lass mir mein gutes Recht auf meine Meinung.

Nagut, wenn das so ist, dann kann das Thema geschlossen werden. Danke für das rege Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Um das Thema wieder in Schwung zu bringen:
    Ich muss Broken Chords Can Sing A Little Recht geben; zumal: nur weil einige wenige meinen, dass das Forum "dem Untergang geweiht sei", heißt das nicht, dass das alle so sehen. Nur scheinen diese einigen wenigen zu meinen, dass ihre Meinung und ihre Sichtweise ein unumstößliches Dogma seien und sie natürlich die Retter der digitalen Welt sind. Hail them!
    Anstatt die User einfach mal das machen zu lassen, was sie wollen. Und wenn die Meisten eben meinen, dass alles so in Ordnung ist, dann lass sie doch. Ich haben für mich zumindest das Gefühl, dass das Gros der User einfach etwas Besseres zu tun hat, als 24/7 vorm PC zu hocken und wie ein Spanner auf das Forum zu geifern, in der Hoffnung, dass etwas passiert... ich zumindest habe etwas besseres zu tun.

Und ich sehe jetzt schon wieder den nächsten Beitrag, der meine persönliche Meinung zerpflückt und versucht, mit mir darüber zu diskutieren. Sorry Junge, aber das wird nichts. Meine Meinung ist meine Meinung und ich diskutiere da nicht drüber, auch wenn du sieben mal etwas anderes denkst. Das ist dein gutes Recht, also lass mir mein gutes Recht auf meine Meinung.
    Ihr habt da was falsch verstanden (<-hate it, but I have to use it...)

Es war nicht so gemeint, dass wir uns über die User aufgeregt haben, weil sie nicht Forensüchtig sind. Wenn du dir den Anfangspost (und die andern paar Seiten...) durchgelesen hättest, würdest du merken, dass es vor allem auf den Staff bezogen ist, da das Scheinphänomen auftritt, dass User, die farbige Sterne bekommen deutlich inaktiver sind, als sie es davor waren. Bzw. sie wieder aktiver werden, wenn sie nicht mehr im Staff sind. So war das zumindest von mir gemeint und das war auch mit "alles war früher besser" gemeint, weil das früher nicht (so oft) der Fall war

Und closed wirklich mal den Tread, sonst kommt noch Beating teh III. und verlangt, dass Byder und Jonas (wieder einmal) gebannt werden

Hmmm, joa....

Wisst ihr, wann man endgültig merkt, dass das Forum dem Ende zugeht?
    Wenn es keinen einzigen User mehr gibt, und da schließe ich Staffler als User selbstverständlich mit ein, der in das besagte Forum postet.
    Solange aber die User posten und ihren Spaß daran haben, ist alles in bester Ordnung. Oft kommt es manchen vor, dass manchmal einfach nicht soviel Stimmung ist, aber das wechselt oft. Genau wie im RL gibt es auch hierbei Höhen und Tiefen.

Die User, welche das Glück haben in einem der Foren hier moderieren zu dürfen, verschwinden nicht im Internen und sind da die Clowns. Die Staffler sind User wie jeder andere und es gibt keinen, der sich nicht um sein Forum kümmert, sondern nur im Internen Faxen macht. Bitte legt diese Vorurteile ab, denn wir geben uns die größte Mühe es euch in unseren Foren gut gehen zu lassen. Manchmal haben wir aber auch noch andere Dinge zu tun und können nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen, trotzdem vernachlässigen wir die User ganz sicherlich nicht, denn wenn man sich gut genug umschaut, sieht man genug Threads, in denen die Staffler mit den Usern zusammen posten, sich neue kreative Ideen ausdenken und Spaß haben.

Danke trotzdem an hazz für den Thread und viel Spaß an alle User von MMX und besonders natürlich des QFRATs fürs spam....äh immer passiert mir das, ich meine natürlich für eure konstruktiven Posts.