Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Interessant, dass das gerade von dir kommt.
wenn man sich deine Karriere ansieht, mit all den Namensänderungen und der Entwicklung vom Speichellecker, der um alles in der Welt in den Staff kommen wollte, über eine traurige Waku-Kopie zum jetzigen Über-den-Dingen-stehendem-anderer-Staff-Mitgleid-seier-und-trotzdem-noch-hier-mitmischen-Woller, konnte gar nichts anderes kommen.

Letzendlich hast du es in letzter Zeit immer darauf angelegt, dass der Staff auf dich aufmerksam wird. Und nun hast du was du willst und das ist jetzt auch nicht gut.

Eines steht für mich jedenfalls fest, deine Kommentare brauchen wir nicht ernst nehmen. Was für eine Erleichterung.
Weil dir meine Aussage nicht gefaellt? Was hat es damit zu tun, dass ich in einem anderen Forum im Staff oder beliebter bin als hier? Eigentlich gar nichts, haettest du vor deinem Beitrag ueberlegt, waer dir das vielleicht auch klar geworden, aber das hast du anscheinend nicht getan, von daher. Und wer weiß, vielleicht lache ich seit Beginn dieser "Karriere" ueber Leute wie dich, weißt du's?