Zitat Zitat
Zitat von Princess Aiu
Welche Frage sich mir nur auftut, ist, warum du solch einen Thread hier im QFRAT aufmachst...

Anscheinend wolltest du doch MMX als solches damit ansprechen und nicht nur das QFRAT oder?
Warum also nicht im Lob und Kritik Forum eröffnen, wo es genau um solche Dinge geht. Da wird über soetwas diskutiert und allerlei Forenuser können sich da melden, nicht nur der Teil, der oft im QFRAT reinschaut und anscheinend keine große Lust auf die Aktion hatte, die doch sehr nach Aprilscherz klang und immernoch klingt.

Wenn du willst kann ich immernoch verschieben oder aber ganz closen, wenn hier nichts mehr sinnvolles kommt.
Es ging mir in erster Linie schon um das QFrat. Das hatte ich ja auch erwähnt, da schließlich hier im QFrat darüber geklagt wurde, dass das gewisse etwas hier fehlt. Es sollte auch nicht die extrem ernste Disskusion hier werden. Ich hatte mich lediglich gewünscht, dass die User hier mitziehen und dadurch an zusammenhalt gewinnen. Zumal mir auch nicht bekannt ist, dass es so ein Thema schon einmal gegeben hat. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)

Es sei noch einmal gesagt: "Dies ist und war kein Aprilscherz, denn ich hasse Aprilscherze!"

P.S. Es wäre nett, wenn man den Thread eventuell noch einen Tag auflassen könnte und das auch hier im QFrat. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja. Falls dem nicht so ist, könnt ihr ihn dann schließen.