mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
    1. April, anyone? Ich kenne unseren Staff mittlerweile gut genug, möchte ich behaupten, um zu wissen, daß hier niemand wegen so etwas gebannt wird.

Ich meine das, was ich schreibe, übrigens durchaus ernst. Eine Entbürokratisierung und der Versuch, das Forum wieder zu handhaben wie zu Gamesweb-Zeiten, würde dem Klima und dem Spaß, den man hier haben kann, wirklich guttun. Auch wenn der Thread hier überwiegend ein Aprilscherz zu sein scheint.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    1. April, anyone? Ich kenne unseren Staff mittlerweile gut genug, möchte ich behaupten, um zu wissen, daß hier niemand wegen so etwas gebannt wird.

Ich meine das, was ich schreibe, übrigens durchaus ernst. Eine Entbürokratisierung und der Versuch, das Forum wieder zu handhaben wie zu Gamesweb-Zeiten, würde dem Klima und dem Spaß, den man hier haben kann, wirklich guttun. Auch wenn der Thread hier überwiegend ein Aprilscherz zu sein scheint.
    das ist schon klar, aber leider sieht der Staff das auch alles wie nen Aprilscherz, würde zumindest die höchst sinnvollen Antworten und den sehr schockierenden Bann erklären...
    Ach ja und die Gamesweb-Zeiten kommen nicht zurück, höchstens, wenn wir alle nen Modtitel bekommen nton:
    ...und Byder bannen

Gamesweb-Zeiten? Warum nicht den RPG-Ring? Dann könnte ich wenigstens mitreden!

Woohoo! FF for Admin! xD

Bannt Byder \o/

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nazistaff!!!1
    Ex-Nazistaffer !!!oneeleven

ist es denn wirklich so schlimm geworden hier im forum? kann das ja nicht wissen aber ich emfand dieses forum eigentlich sehr angenehm seit ich hier bin. was habt ihr hier eigentlich für seltsame probleme? kann mach nich erinnern das die leute in anderen foren so schnell zustände bekamen wie hier aber naja. ich bleib weiterhin hier und schau mal wie sich das entwickelt
    Viva la revolution!
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ex-Nazistaffer !!!oneeleven
    Verrat doch nicht gleich meine geheime Spionageidentiät im Auftrag des Staffes!

Nazistaff!!!1
    Hey, Godwin's Law.

Zitat Zitat
    st es denn wirklich so schlimm geworden hier im forum? kann das ja nicht wissen aber ich emfand dieses forum eigentlich sehr angenehm seit ich hier bin. was habt ihr hier eigentlich für seltsame probleme?
    dito
    Ich verstehe auch nicht, was am QFRAT so schlimm geworden sein soll, hier herrscht(e) doch ein schönes Klima, soviel ich mitbekommen habe. Gut, es ist weniger los, als früher aber erst durch ständiges Rummeckern über die Stimmung und Aktivität treibt die Stimmung richtig runter.

Und warum hazz jetzt gesperrt wird verstehe ich überhaupt nicht. Kann es sein, dass Regel #1 ein wenig zu genau genommen wird? Es scheint ja schon wirklich so, dass jeder, der nur ansatzweise nervt fliegt.

Ich protestiere gegen den Staff mit Sex und Drogen und Woodstock natürlich!

YAY!

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich war entsetzt, als ich sah, dass es noch nicht erfüllt worden war.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    dito
    Ich verstehe auch nicht, was am QFRAT so schlimm geworden sein soll, hier herrscht(e) doch ein schönes Klima, soviel ich mitbekommen habe. Gut, es ist weniger los, als früher aber erst durch ständiges Rummeckern über die Stimmung und Aktivität treibt die Stimmung richtig runter.
    Kennst du das "früher", von dem wir sprechen, überhaupt?

dito
    Und warum hazz jetzt gesperrt wird verstehe ich überhaupt nicht. Kann es sein, dass Regel #1 ein wenig zu genau genommen wird? Es scheint ja schon wirklich so, dass jeder, der nur ansatzweise nervt fliegt.
    was wiederum einen Anlass zum Umbruch gäbe
    naja wenn ihr hier wie weiter oben oder im qfrat beschrieben lieber private threads(@user-Threads) statt pn´s haben wollt dann wirds hier glaube alles andere als spannender (wofür gibts chats?). solcher quatsch wie die ganze nacht rumspammen hat in nem forum nichts zu suchen. sry aber das sagt mir mein gesunder menschenverstand.

Na klar, ich war schon früher 2003 im damaligen "RPG-Kingdom" unterwegs, fand aber erst Ende 2006 wieder ins Multimediaxis als die TES-ler-Foren umzogen.

Aber "früher" muss ich zugeben war ich nicht im QFRAT unterwegs.

2003 gab es kein RPG-Kingdom.

irgendwie erinnert mich diese diskussion daran wie alte Leute immer sagen:"Früher war alles besser!"

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ist es denn wirklich so schlimm geworden hier im forum? kann das ja nicht wissen aber ich emfand dieses forum eigentlich sehr angenehm seit ich hier bin. was habt ihr hier eigentlich für seltsame probleme? kann mach nich erinnern das die leute in anderen foren so schnell zustände bekamen wie hier aber naja. ich bleib weiterhin hier und schau mal wie sich das entwickelt
    Viva la revolution!
    Naja ja *^^
    Guck dir mal bitte die Treads von 3-4 Jahren oder so an und vergleiche es mal mit den heutigen . Die Normalen User werden aussortiert ->entweder Staff oder Bann und der Rest bleibt übrig und muss sich selbst belustigen.
    Es mag vllt. etwas verwirrend klingen aber es ist echt ne Drecksstimmung im Vergleich zu damals. Sogar ein Aufstand wird nicht einmal ernst genommen weder vom Staff noch von den Usern..
    Verrat doch nicht gleich meine geheime Spionageidentiät im Auftrag des Staffes!
    Ach keine Sorge in 5 mins ist mein Post bestimmt schon unsichtbar gemacht

April April nton:

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was soll das denn?
    Wieso is er jetzt gebannt?
    Er hat doch eigentlich nur Spaß gemacht. Aber war ja klar, dass das im Staff mal wieder jemand in den falschen Hals kriegt.
    ich verwette meinen hintern darauf dass knuckles irgendwas damit zu tun hat hahaha wie geil ey...

mal kurz an den staff (also die die mit hazz' bann zu tun haben): schaltet mal BITTE BITTE 'n paar gänge runter. wieso bannt ihr jemanden, der aus gag ne "revolte" anzetteln will? seht ihr euren status als kings of the internet bedroht? echt witzige scheiße, total witzige scheiße.

HEY! WHY DON'T YOU GET A JOB?

geht alditüten sammeln oder so aber lasst die leute um gottes willen posten...

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnert mich diese diskussion daran wie alte Leute immer sagen:"Früher war alles besser!"
    wars das nich auch?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp