Scheiß Revoluzzer.
Aber Alex' Vorschläge find ich gut.
Scheiß Revoluzzer.
Aber Alex' Vorschläge find ich gut.
ähm...lol?
mein Gott geht ja wieder los wie im Kindergarten/vor 5 Jahren ?
Nur mein ich das zumindest wirklich ernst -.-
Trial hat das ja auch super beschrieben, es gibt intern alles, was man braucht, von daher werden die öffentlichen Foren nur noch angesehen, um neue Treads zu schließen oder Sigs auszuknipsen![]()
Ich mein guckt euch doch mal die Treads im QFRAT an: entweder von nem Mod/Mog geöffnet oder closed ....
Wenns euch Spaß macht bitte, aber das ist keine "Revoluzzer", sondern der Anfang vom Ende des QFRATs mMn.
(braucht nur noch Drunken Monkey, Triagram, Animagladius und Tii-Chan zu bannen, dann habt ihr die Schlacht schon Quasi gewonnen)
Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:
Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.
Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:
A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).
B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.
C) Du.
Dein Hintern gehört mir. Hat er nämlich nicht.
Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen?![]()
Geändert von Viddy Classic (01.04.2008 um 18:07 Uhr)
Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.
A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool
B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz
C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert![]()
Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post
Verwechselst du mich?
*kratz
...hä ?nton:
doch klar, aber im QFRAT muss der Mog ja immer.....
Ne also das ist doch lächerlich, aber wenn wir das hier schon mal haben, wieso dann nicht lieber aufheben ? Hat man wenigstens was für den Monat und gammelt nicht vor Ideenlosigkeit rum
I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommenZitat
Mehr wollt ich eig. nicht wissen
x_XZitat
der is Mod ich brauch nen höher gestellten master
...macht ihn zum Admin !
Threadanalyse:
User vs. Staff:
Aus den Daten von 20:37 lies sich folgendes Ergebnis errechnen:
75 Posts von 26 Usern
Davon:
27 Posts von 9 Stafflern
48 Posts von 17 Non-Stafflern
Macht genau:
3 Posts pro Staffler und ca. 2,8235 pro Non-Staffler.
Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser.![]()
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg