mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Scheiß Revoluzzer.

Aber Alex' Vorschläge find ich gut.

ähm...lol?
    mein Gott geht ja wieder los wie im Kindergarten/vor 5 Jahren ?
    Nur mein ich das zumindest wirklich ernst -.-
    Trial hat das ja auch super beschrieben, es gibt intern alles, was man braucht, von daher werden die öffentlichen Foren nur noch angesehen, um neue Treads zu schließen oder Sigs auszuknipsen
    Ich mein guckt euch doch mal die Treads im QFRAT an: entweder von nem Mod/Mog geöffnet oder closed ....
    Wenns euch Spaß macht bitte, aber das ist keine "Revoluzzer", sondern der Anfang vom Ende des QFRATs mMn.
    (braucht nur noch Drunken Monkey, Triagram, Animagladius und Tii-Chan zu bannen, dann habt ihr die Schlacht schon Quasi gewonnen )

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Trial hat das ja auch super beschrieben, es gibt intern alles, was man braucht, von daher werden die öffentlichen Foren nur noch angesehen, um neue Treads zu schließen oder Sigs auszuknipsen
    Weil die Threads auch alle wirklich existieren

Oh mann...

Woher kennst du eigentlich die Gamesweb-Zeiten?

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Weil die Threads auch alle wirklich existieren

Oh mann...
    öhm der Witz daran war jetzt welcher ?
    ich zweifel auch gar nicht daran...
    ..Oh Herr
    Zitat Zitat
    Woher kennst du eigentlich die Gamesweb-Zeiten?
    Tja denk mal nach
    Tipp : meine IP Adresse bringt euch gar nix

öhm der Witz daran war jetzt welcher ?
    Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:

Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.

Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:

A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).

B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.

C) Du.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich verwette meinen hintern darauf dass knuckles irgendwas damit zu tun hat hahaha wie geil ey...
    Dein Hintern gehört mir. Hat er nämlich nicht.

Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen?
    Geändert von Viddy Classic (01.04.2008 um 18:07 Uhr)

Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen?
    Das müssten dann aber ziemlich weite Hosen sein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das ist nur einer der vielen Vorteile wenn man einen Kilt trägt

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Das ist nur einer der vielen Vorteile wenn man einen Kilt trägt
    XD

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Das neue Pokemon?

Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:

Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.

Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:

A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).

B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.

C) Du.
    Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.

A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool

B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz

C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert

A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool
    Das ist auch lächerlich. Heisst das jetzt das in anderen Foren wo es keine Mogs gibt da keine Guten Threads mehr aufgemacht werden sollen?

C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert
    Kleiner Schleimer.

Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.
    Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post

B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz
    Verwechselst du mich?

Das ist auch lächerlich. Heisst das jetzt das in anderen Foren wo es keine Mogs gibt da keine Guten Threads mehr aufgemacht werden sollen?
    *kratz
    ...hä ? nton:
    doch klar, aber im QFRAT muss der Mog ja immer.....
    Ne also das ist doch lächerlich, aber wenn wir das hier schon mal haben, wieso dann nicht lieber aufheben ? Hat man wenigstens was für den Monat und gammelt nicht vor Ideenlosigkeit rum
    Zitat Zitat
    Kleiner Schleimer.
    I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommen

Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post
    Mehr wollt ich eig. nicht wissen

x_X
    der is Mod ich brauch nen höher gestellten master
    ...macht ihn zum Admin !

I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommen
    Spiel Gothic, dann weißt du wie das geht.
    Nur dass hier die Aufgaben fast immer was mit Geld und/oder Sex zu tun haben...

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Soweit habe ich hier noch gar nicht gespielt. Aber jetzt verstehe ich, warum im Internen LV6 Latexanzüge angeboten werden.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    1,2 oder 3 ...oder bis zum 4. Teil warten ?
    ansonsten -> reicht bj @Ranmaru ?
    ...ach nee der is ja gar kein Admin mehr :/
    Gesucht : ein neuer Admin, der Modtitel gegen bj verteilt

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Soweit habe ich hier noch gar nicht gespielt. Aber jetzt verstehe ich, warum im Internen LV6 Latexanzüge angeboten werden.

...wie viel wollt ihr ?

...wie viel wollt ihr ?
    Wenn du gelesen hast, was ich tun musste, um EINEN Post zu lesen, weißt du, was du durchstehen musst

Threadanalyse:
    User vs. Staff:

Aus den Daten von 20:37 lies sich folgendes Ergebnis errechnen:

75 Posts von 26 Usern
    Davon:
    27 Posts von 9 Stafflern
    48 Posts von 17 Non-Stafflern

Macht genau:
    3 Posts pro Staffler und ca. 2,8235 pro Non-Staffler.

Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser.