Er ist nicht unser Führer !
Der Tread soll euch daran erinnern, dass wir euch ganz dolle vermissen und dass der QFRAT hunga auf Stafffleisch hat , ganz einfach . Und siehe da, es ist uns tatsächlich gelungen ein paar Staffler herzulocken und zum Spammen zu bringen.
Spiel, Satz und Sieg der Tread kann geclosed werden![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LlEYCQHA4sg
exakt ! Es geht um die Zukunft unseres Gängster-Forums !Zitat
->*don´t klick me...plz ;_;
wählt mich zum Mod und es wird dort wieder Ruhe einkehren !
So war das aber nicht abgemacht
... NO deal !
Jetzt lasst ihn doch im Hosting-Forum austoben, was wäre so schlimm dabei?Zitat
Vielleicht könnte er sich dann auch um die steinalte in unbefugtes Gebiet verlinkende Verlinkung kümmern, die seit Ewigkeiten dort sitzt.
Huch der Thread ist ja immer noch offen.
Ich verlange einen Mod Posten für alle die seit 2003 dabei sind \o/
i'll be waitin' in my SUV, pumpin' speed metal heavy on the bass... and some one's getting mawed down...
ja aber ich war offiziell weg vom fenster für fast nen monat. bin aber doch wieder angeschissen gekommen.naja, jedenfalls jetz wird nachgedacht bevor ich poste.
leslie feist ist heiß. das nur nebenbei.
Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir für so 'nen Thread jemanden bannen, oder? Der war zwar nicht lustig (im Sinne von langweilig), aber das war's auch.
Eines Vorweg, für die Leute die andauernd "Aprilscherz" gerufen haben.
Dies ist und war kein Aprilscherz!
So. Ich habe dieses Thema eröffnet in der Hoffnung, die Community hier im QFrat etwas mehr zusammenrücken zu können. Klar war das Grundthema nicht das beste, erregte aber genug Aufsehen. Leider musste ich aber während meiner Abwesenheit feststellen, dass ohne Leitfaden dieser Thread in einer reinen Spamparty endete und niemand mehr auf das eigentliche Thema eingegangen ist. Es ging nie wirklich darum dem Staff die Stirn zu bieten oder ähnliches. Zumal es genauso wenig ein Kritikthread sein sollte.
Um Ehrlich zu sein, war es reine Absicht, mit diesem Thread zu Provozieren. Dementsprechend hat er auch Aufmerksamkeit bekommen, aber leider nicht im positiven Sinne. Man kann ganz genau an einer Hand abzählen, wie viele Leute mitgezogen sind und einfach mal "mitgespielt" haben, wenn überhaupt. Ab der zweiten Seite konnte man feststellen das lediglich nur noch +1 Posts gemacht wurden. Jeder wich vom Thema ab und hat sich auf andere Sachen konzentriert. Viele der Themen die angesprochen wurden, würde sogar prima in das QFrat (#206) passen, aber nicht hier hin.
Zudem habe ich gemerkt, dass der Humor ganz anders ist, als ich gedacht hatte. Jeder mag eine andere Auffassung von Humor und Geschmack haben, aber das Thema hier, war doch eigentlich leicht zu verstehen. Anfangs war ich noch zuversichtlich, da zum Beispiel "Invidious" direkt mitgemacht hat, was ich richtig klasse fand. Nunja aber dann... ihr wisst es ja, zumal es oben steht.
Alles in allem kann ich sagen, dass diese Aktion misslungen ist. Jeglicher zusammenhalt hat in meinen Augen gefehlt und niemand war offen für ein Thema der etwas anderen Art.
Mir ging es nur darum, mal etwas anderes zu wagen.
Bitte nehmt es nicht allzu Ernst. Ich wollte mit dem obrigen Text niemanden Verurteilen oder gar persönlich Angreifen, deswegen drückt ein Auge zu und nehmt es mit Humor.
Ich bedanke mich bei allen Usern und Stafflern, die hier mitgemacht und dem Thread Leben eingehaucht haben.
Mit freundlichen Grüßen
haZZ der Märtyrer (Das schreit nach einem Sonderrang, den ich wohl nie bekommen werde.)
Geändert von haZZ (02.04.2008 um 11:29 Uhr)