mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Spammer, schämt euch !
    Jetzt macht ihr meine ganze Action kaputt
    Das war das Ziel der ganzen Angelegenheit.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Das war das Ziel der ganzen Angelegenheit.
    ein Bann wär aber viel einfacher,
    von wegen "ich poste nicht wegen des Posting-Counters" !

ein Bann wär aber viel einfacher,
    von wegen "ich poste nicht wegen des Posting-Counters" !
    Welchen Sinn hat der Thread eigentlich noch? Der Ersteller ist doch schon gebannt, also ist sein Vorhaben mit ihm gescheitert.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hat der Thread eigentlich noch? Der Ersteller ist doch schon gebannt, also ist sein Vorhaben mit ihm gescheitert.
    Er ist nicht unser Führer !
    Der Tread soll euch daran erinnern, dass wir euch ganz dolle vermissen und dass der QFRAT hunga auf Stafffleisch hat , ganz einfach . Und siehe da, es ist uns tatsächlich gelungen ein paar Staffler herzulocken und zum Spammen zu bringen.
    Spiel, Satz und Sieg der Tread kann geclosed werden

ein Bann wär aber viel einfacher
    Willst du einen?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Willst du einen?
    nur wenn ich dann 1 Jahr das Hosting Forum moderieren darf ^^
    (natürlich mit den Rechten eines Mods )

(natürlich mit den Rechten eines Mods .,.)
    Pff, einfach was dazueditieren. Ich wollte dich gerade auslachen, weil einem Gebannten ein Modtitel ja viel bringt.

@ Ericson: Du erkennst den Ernst der Lage nicht. >

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Du doch auch nicht, weil du nie Geld hast. Seh den Ernst des Lebens mal ins Auge und schaff dir Geld an.
    So!

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Du doch auch nicht, weil du nie Geld hast. Seh den Ernst des Lebens mal ins Auge und schaff dir Geld an.
    So!
    Gib mir nen Job neben der Schule, der abends noch genug Zeit lässt, um im Haushalt anzupacken und einkaufen zu gehen und ich mach's. Ich leb halt in nem wirtschaftlich beschissenen Kleinstädtchen. -.-

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Pff, einfach was dazueditieren. Ich wollte dich gerade auslachen, weil einem Gebannten ein Modtitel ja viel bringt.
    http://www.youtube.com/watch?v=LlEYCQHA4sg

Zitat Zitat
    exakt ! Es geht um die Zukunft unseres Gängster-Forums !
    ->*don´t klick me...plz ;_;
    wählt mich zum Mod und es wird dort wieder Ruhe einkehren !

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, und nach einem Jahr (sprich: wenn die Modzeit abgelaufen ist) können wir auch über 'ne Entbannung reden.
    So war das aber nicht abgemacht
    ... NO deal !

Zitat Zitat
    Jetzt lasst ihn doch im Hosting-Forum austoben, was wäre so schlimm dabei?

Vielleicht könnte er sich dann auch um die steinalte in unbefugtes Gebiet verlinkende Verlinkung kümmern, die seit Ewigkeiten dort sitzt.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst ihn doch im Hosting-Forum austoben, was wäre so schlimm dabei?
    Es reicht schon, wenn ich im Staffforum rumgeistere. Ein Spinner dort, der den Staff belastet, ist mehr als genug.

Ja, und nach einem Jahr (sprich: wenn die Modzeit abgelaufen ist) können wir auch über 'ne Entbannung reden.

ein Bann wär aber viel einfacher
    glaub mir: so cool wie alle sagen ist das nicht. ist mehr so... öde. voll undufte.

willi im wald rockt übrigens stark. BUKAKKE CLUSTERFUCK!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    glaub mir: so cool wie alle sagen ist das nicht. ist mehr so... öde. voll undufte.

willi im wald rockt übrigens stark. BUKAKKE CLUSTERFUCK!
    ich weiß, ich war "da"
    zum Glück bin ich schnell wieder entbannt worden,
    sonst würde ich vllt. wie Hooch werden

Huch der Thread ist ja immer noch offen.

Ich verlange einen Mod Posten für alle die seit 2003 dabei sind \o/

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich verlange einen Mod Posten für alle die seit 2003 dabei sind \o/

ich weiß, ich war "da"
    zum Glück bin ich schnell wieder entbannt worden,
    sonst würde ich vllt. wie Hooch werden
    i'll be waitin' in my SUV, pumpin' speed metal heavy on the bass... and some one's getting mawed down...

ja aber ich war offiziell weg vom fenster für fast nen monat. bin aber doch wieder angeschissen gekommen. naja, jedenfalls jetz wird nachgedacht bevor ich poste.

leslie feist ist heiß. das nur nebenbei.

Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir für so 'nen Thread jemanden bannen, oder? Der war zwar nicht lustig (im Sinne von langweilig), aber das war's auch.

Eines Vorweg, für die Leute die andauernd "Aprilscherz" gerufen haben.

Dies ist und war kein Aprilscherz!

So. Ich habe dieses Thema eröffnet in der Hoffnung, die Community hier im QFrat etwas mehr zusammenrücken zu können. Klar war das Grundthema nicht das beste, erregte aber genug Aufsehen. Leider musste ich aber während meiner Abwesenheit feststellen, dass ohne Leitfaden dieser Thread in einer reinen Spamparty endete und niemand mehr auf das eigentliche Thema eingegangen ist. Es ging nie wirklich darum dem Staff die Stirn zu bieten oder ähnliches. Zumal es genauso wenig ein Kritikthread sein sollte.

Um Ehrlich zu sein, war es reine Absicht, mit diesem Thread zu Provozieren. Dementsprechend hat er auch Aufmerksamkeit bekommen, aber leider nicht im positiven Sinne. Man kann ganz genau an einer Hand abzählen, wie viele Leute mitgezogen sind und einfach mal "mitgespielt" haben, wenn überhaupt. Ab der zweiten Seite konnte man feststellen das lediglich nur noch +1 Posts gemacht wurden. Jeder wich vom Thema ab und hat sich auf andere Sachen konzentriert. Viele der Themen die angesprochen wurden, würde sogar prima in das QFrat (#206) passen, aber nicht hier hin.

Zudem habe ich gemerkt, dass der Humor ganz anders ist, als ich gedacht hatte. Jeder mag eine andere Auffassung von Humor und Geschmack haben, aber das Thema hier, war doch eigentlich leicht zu verstehen. Anfangs war ich noch zuversichtlich, da zum Beispiel "Invidious" direkt mitgemacht hat, was ich richtig klasse fand. Nunja aber dann... ihr wisst es ja, zumal es oben steht.

Alles in allem kann ich sagen, dass diese Aktion misslungen ist. Jeglicher zusammenhalt hat in meinen Augen gefehlt und niemand war offen für ein Thema der etwas anderen Art.

Mir ging es nur darum, mal etwas anderes zu wagen.
    Bitte nehmt es nicht allzu Ernst. Ich wollte mit dem obrigen Text niemanden Verurteilen oder gar persönlich Angreifen, deswegen drückt ein Auge zu und nehmt es mit Humor.

Ich bedanke mich bei allen Usern und Stafflern, die hier mitgemacht und dem Thread Leben eingehaucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ der Märtyrer (Das schreit nach einem Sonderrang, den ich wohl nie bekommen werde.)
    Geändert von haZZ (02.04.2008 um 11:29 Uhr)