Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: DIABLO 3 ist offiziell und Gore mag keine Aprilscherze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will Molten Core als XBox Live Arcade Version haben.
    Mit 192i aber nur.

Mh und das Diablo III kommt ist zu 70-80 % fast fix.
    Blizzard macht momentan Dauersuche nach Leuten die proggen können und preist dabei das Team von Diablo und Diablo 2 in der Stellenbeschreibung an. Gerüchten zufolgen auch als MMO.

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass diablo 3 ein onlinegame werden wird.
    mir wäre es lieber, wenn sie ein gescheites single player game machen.
    ich war zwar auch extrem dabei bei diablo2 im onlinerausch und alles auf 99 mit allen items und den ganzen tag nix wie zocken. (gut das ich aus so ner kiddy phase draussen bin).

aber würden sie sich nicht selber schaden, wenn sie jetzt wo wow (das ich nicht abkann) draussen und sehr beliebt ist, ein neues onlinegame bringen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber würden sie sich nicht selber schaden, wenn sie jetzt wo wow (das ich nicht abkann) draussen und sehr beliebt ist, ein neues onlinegame bringen?
    Nicht nur du kannst es nicht ab, sondern tausende andere Spieler auch. Was machen diese? Genau! Die suchen sich ein anderes Game. Diablo ist bekannt wie ein bunter Hund, da wird D3 schon nicht floppen - es darf nicht! Selbst heute gibts ja auch noch Leute die D1 zocken und im D2 B.Net läuft auch immer was. Ich hoffe darauf, das es wieder ein gutes Online Game wird. Hatte schon viel Spaß mit D1 & D2 da soll D3 keine Enttäuschung werden.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    mir wäre es lieber, wenn sie ein gescheites single player game machen.
    Das wäre mal eine Herausforderung! Nach zwei Fantasy-Fließbandarbeitsims mit Kinderüberraschung ein Rollenspiel zu bekommen wäre mal wirklich was neues.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das wäre mal eine Herausforderung! Nach zwei Fantasy-Fließbandarbeitsims mit Kinderüberraschung ein Rollenspiel zu bekommen wäre mal wirklich was neues.
    Wieso die Spielmechanik ändern, die Diablo ausgemacht und Blizzard sehr viel Geld in die Taschen geschaufelt hat?
    Das Spiel lebt eben vom Sammeln und Metzeln Prinzip.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wieso die Spielmechanik ändern, die Diablo ausgemacht und Blizzard sehr viel Geld in die Taschen geschaufelt hat?
    Das Spiel lebt eben vom Sammeln und Metzeln Prinzip.
    It's a bloody Pokemon game! Oder vielleicht ein Wing Commander?

Ich meine klar, ich habe beide Spiele (Pokemon und Diablo) lange genug gespielt. Allerdings, zu was noch einen Teil mit derselben Spielmechanik bringen? Wenn dann möchte ich möchte doch ein wenig mehr Substanz in der Handlung als zwei animierte Sequenzen pro Level haben.

Zitat Zitat
    Wenn dann möchte ich möchte doch ein wenig mehr Substanz in der Handlung als zwei animierte Sequenzen pro Level haben.
    Dann spiel eben Blizzards Strategiespiele...
    Oder lies die Anleitung von Teil 1. Da steckt die Handlung drin .

Danke fürs Thread um benennen